English German 21.03.19 
RSD
Messageboard » [RSD]Reallife Server » Bugs / Hilfe / Feedback / Infos » Beschwerde Gegen Wagner's

Sort: printview
Author: Message:
Bauer
Posts: 42
registered: 10/2009
%location%: München

offline

08.08.2011, 23:31 quote


Edin wagner hatt ein cop getötet und hatte 10sterne dann ist er geflohen. Dann wo keiner bei ihn war ist er irhgen wie gestorben damit er in sein haus kann und sich da verstecken kann wir haben ihn die ganze zeit gesucht (Robert_Musti und ich Angelo_Musti) Dann nach einiger zeit haben wir sein haus gefunden eli wagner war da aber mit ein heli und hatt sein bruder Edin_wagner gewahnt er ist darauf hin off gegangen. Wo ich vor seine tür standt und ram machen wollte. Egal das kann JA EIN ZUFALL SEIN. ABer nicht das er nach 5min wieder on kommt und sofot kaution macht
wir haben ihn die ganze zeit gesucht

1. Versteckt er sich in seinem haus
2. Offline Flucht
3. Nach 5min offline flucht /kaution

Meiner meinung ist das nicht gerecht wir haben in über 20min gesucht weil er zum schluss nur noch 8Sterne hatte aber es waren mindestns Sz von 50k durch offlin flucht verdoppelt allso minimum 100k
Und das ist nicht gerecht finde ich

Arbeiter
Posts: 231
registered: 12/2010
%location%: Puchheim

offline

09.08.2011, 00:17 quote


Ich hab direkt auch noch eine Beschwerde gegen diese Wagners. Gestern als ich Post ausliefern war, und zurück zum Finanzamt gefahren bin von LS nach SF kam mir Elia_Wagner mit nem Monstertruck entgegen auf meiner Spur(ich bin natürlich auf der rechten Spur gefahren)und ist mir über mein Postauto gefahren, und schreibt mir daraufhin noch ne freche SMS, wo drin stand "Junge, mach deinen Führerschein neu" und sowas.

MfG


Bauer
Posts: 61
registered: 06/2011
%location%:

offline

09.08.2011, 02:22 quote


Ist mir auch schon aufgefallen... Ich bin z.B. Trucker und fahre gerade ne Lieferung nach SF, ich fahre auf der rechten Straßenseite, kommt einer der Wagners und fährt mir genau entgegen auch auf meiner Seite und rammt mich frontal weg, so dass ich fast ins Wasser falle.
Und das ist kein Zufall gewesen, denn es passierte immer wieder, obwohl sie garkein Grund hatten, da sie nen ganz andern Job hatten (Holzfäller)...

Bauer
Posts: 82
registered: 02/2011
%location%: Leer

offline

12.08.2011, 00:36 quote


Ryousushi wrote:

Ich hab direkt auch noch eine Beschwerde gegen diese Wagners. Gestern als ich Post ausliefern war, und zurück zum Finanzamt gefahren bin von LS nach SF kam mir Elia_Wagner mit nem Monstertruck entgegen auf meiner Spur(ich bin natürlich auf der rechten Spur gefahren)und ist mir über mein Postauto gefahren, und schreibt mir daraufhin noch ne freche SMS, wo drin stand "Junge, mach deinen Führerschein neu" und sowas.

Selbiges ist mir auch passiert. Das nervt einfach nur und diese provokative Sms, die bei mir auch kam, ist da der Höhepunkt.

Landstreicher
Posts: 3
registered: 07/2011
%location%:

offline

12.08.2011, 10:57 quote


Also ich hätte da auch mal eine Beschwerde :

ich bin zurzeit Cop und als ich zur Drogenfarm gefahren bin war einer der Wagners im Heli vorne um schmiere zu stehen, und der andere im Mähdrescher, als ich dann eben ankam wollte ich den im Heli kontrollieren was aber nicht ging, also fuhr ich weiter und als ich da war ist der eine Wagner Offline gegangen und nach 5 Minuten wieder gekommen.

2te : Die Wagners sind sehr frech, wenn man sie kontrolliert dann kommt immer nur : Hau ab! Verpiss dich! Ihr nerft!.....

3te : Die Wagners haben gestern einen neuling : Mister_Krabs ( mein Rl Kollege ) beim Joben angegriffen und ihn auch getötet. Man muss auch sagen, dass man Stufe 1 töten darf aber ich es richtig bescheuert finde, weil man ja sein erstes Geld verdienen muss/will. Als ich eben kam ist der eine direkt wieder Off gegangen beide hatten eben Wanteds und der eine wollte ich kontrollieren und er greifte mich mit der Kettensäge an wo ich sofort eine Crash bekommen hatte, warscheinlich weil er die gemoddet hatte, what ever.

Also man sollte ihnen mal sagen das hier mehr Reallife gespielt werden sollte und Sie mal Verwarnen.

MfG Tom

Sort: printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
Show all
Random picture
no active poll

show polls
nicht aufgeben
16.02.2019 - 17:49
(136 Replies)
nicht aufgeben
Board: Bugs / Hilfe / Feedback / Infos
Last post: N1ght
Liams 2te Bewer...
04.02.2019 - 19:32
(3 Replies)
Liams 2te Bewerbung
Board: Clanbeitritt
Last post: Liam_
KaengUu will an...
03.02.2019 - 21:57
(3 Replies)
KaengUu will an Bord hüpfen
Board: Clanbeitritt
Last post: KaengUu
Bewerbung als S...
12.11.2018 - 15:35
(2 Replies)
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Minecraft Alt-G...
08.10.2018 - 18:04
(26 Replies)
Minecraft Alt-Gebäude/Ojekte Entfernung
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Neues Shop Syst...
24.09.2018 - 00:00
(0 Replies)
Neues Shop System (FAQ) [PREVIEW]
Board: Minecraft & Co
Last post: Nordin
Ofen ABUSE (Gri...
10.09.2018 - 12:29
(1 Replies)
Ofen ABUSE (Griefer) HerrMagic (bcb0f29b-bcee-418f-a5f5-d60B4fe4fd04)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
got record to w...
03.09.2018 - 08:30
(11 Replies)
got record to work! :D
Board: Eigene Videos
Last post: Martin Werfel
Wörter sinn
02.08.2018 - 00:53
(57 Replies)
Wörter sinn
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Wörterkette die...
02.08.2018 - 00:45
(157 Replies)
Wörterkette die 2te
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Ausschreibung f...
31.07.2018 - 20:47
(3 Replies)
Ausschreibung für das nächste Abbauwelt-Spawn-Haus (1x Monat VIP für den Gewinner)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Vogues Mod Schm...
30.07.2018 - 08:38
(488 Replies)
Vogues Mod Schmiede
Board: [RSD]Andy's Server[GERMAN]
Last post: jonasmehler46
Meldung wegen w...
04.07.2018 - 15:43
(3 Replies)
Meldung wegen wiederholtem unrühmlichen Verhaltens
Board: Minecraft & Co
Last post: Z0Z_da_Cota
Die ewige Gesch...
29.06.2018 - 20:39
(410 Replies)
Die ewige Geschichte...
Board: Foren Spiele
Last post: DeaZaX
Fladi_45 auch i...
07.06.2018 - 06:06
(4 Replies)
Fladi_45 auch im Forum.
Board: Neu Angemeldet
Last post: SATAN
flags