English German 21.03.19 
RSD
Messageboard » [RSD]Reallife Server » Bugs / Hilfe / Feedback / Infos » Bann wegen Speedhack? :(

Sort:  1 2 3  » printview
Author: Message:
Bauer
Posts: 40
registered: 11/2008
%location%: Saarbrücken

offline

11.08.2011, 00:26 quote


Hey ich heiße auf dem Reallife server Streets_Strasse und ich wurde gerade wegen >Speedhack< gebannt unhappy
von wem genau oder weshalb weiß ich nciht genau denn es stand kein Admin da der mich gebannt hat. Die einzige erklärung die ich persönlich dafür ahbe ist das ich mir gerade ein Paar Tracks für eine neue Auto-CD geladen ahbe und mein PC deshalb ein wenig gespackt hat
Es wäre nett von euch wenn ihr mich deshalb wieder entbannen könntet
MFG
Str33ts

PS: Ich spiele schon so viele Jahre auf den RSD Servern warum sollte ich dann ausgerechnet jetzt anfangen zu Speedhacken oder sonstwas

Moderator
Posts: 2338
registered: 01/2008
%location%:

offline

11.08.2011, 00:32 quote


Hallo,

wir haben Dich nach einer Meldung unseres neuen AntiCheat Systems zu 2 Admins beobachtet und immer wieder beobachtet wie Du Deine Geschwindigkeit mit dem Speedhack nach oben geregelt hast.
Das ganze auch beim Anfahren an einem Berg, Laag ausgeschlossen.
Deine Ping lag während der ganzen Szenerie unter 90.
Noch dazu wärst Du ohne Speedhack nach dem stehen bleiben, nie so schnell wieder auf Geschwindigkeit gekommen...

Tut mir leid aber die Ausrede Laag hab ich vor dem Bannen schon bedacht.

MfG Vogue


Bauer
Posts: 40
registered: 11/2008
%location%: Saarbrücken

offline

11.08.2011, 00:34 quote


Hey Germany Vogue du kennst mich mitlerweile schon so lange und ahbe ich ejmals gecheatet ?
Glaubt mir ich habe noch ncihtmal eine ahnung wie man Cheatet unhappy

Moderator
Posts: 776
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

11.08.2011, 01:02 quote


dennis wrote:

Hey Germany Vogue du kennst mich mitlerweile schon so lange und ahbe ich ejmals gecheatet ?
unhappy


Das ist ja gerade das Schlimme dadran, das man selbst feststellen muss, das so jemand, ein alt eingessener Spieler der die RSD Community schon seit langem auf den Server begleitet, dann cheatet....

Ich weis auch dass die Planierwalze nicht gerade das schnellste Fahrzeug ist, und dass es wirklich auch manchmal nervig sein kann damit größere Distanzen zu überwinden (wie du gerade zwischen LS und SF auf dem Weg nach SF) und bis man da dann zu den ersten Strassenschäden wieder gelangt, aber das bringt nun mal der Job als Strassenbauer mit sich und jeder muss eben mit diesem langsamen Fahrzeug klarkommen, dass stellt jedoch keinen Grund/Legitimation dar sich da irgendwie zu beschleunigen...

Leider habe ich da gerade selbst zugesehen und finde das auch sehr Schade bzw. bin auch etwas entsetzt/traurig das man selbst bei langjährigen Mitgliedern bzw. auch Mitgliedern von renomierten Clans, soetwas feststellen muss...


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Bürger
Posts: 436
registered: 11/2009
%location%:

offline

11.08.2011, 01:14 quote


Du wurdest heute schon mehrmals gemeldet (von 2-3 verschiedenen personen) wegen Speedhack nur zu deinem glück habe ich nie etwas gesehen ansonsten wäre es für dich schon früher vorbei gewesen
außerdem habe ich einen satz von dir gehört der sinngemäß ungefähr so war:
"ich werde nicht gebannt ich kenne die alle" oder sowas in der richtung
ich glaube nicht dass leugnen für dich einen zweck hat...crazy


Arbeiter
Posts: 140
registered: 01/2011
%location%: *

offline

11.08.2011, 02:08 quote


ist das rr dennis ?

Bürger
Posts: 463
registered: 07/2010
%location%: Varel

offline

11.08.2011, 02:29 quote


Sicher nicht, heißt ja auch [RR]Deniz, und nicht [RR]Dennis...

Wenn du hier alle kennst, warum bist du dir sicher so sicher nur weil wir dich kennen das wir dich deswegen nicht Bannen. Meinst du es gibt hier sowas wie Freundesvorteil wenn es um's Cheaten geht? Ich glaube nicht amused

Arbeiter
Posts: 131
registered: 05/2011
%location%:

offline

11.08.2011, 03:21 quote


Das is AMB Strasse. glaub ich.
Solche Leute bannt ihr?
Aber solche "Loser" wie Govani_Santos , Jonny_Yang , Lee_Yang , Jonny_Santos , Mario_Santos.
Bannt ihr nicht?
-Lächerlich mein Fazit.
Die lachen sich über euch ein ab im Teamspeak3, und chillen sich ein auf ihrem Sobeit/ Multiaccounts.


@ Dexter, nimm dein Mund nicht so voll.

DexxterZ2 wrote:

halts maul dummer fetter hurensohn
Arbeiter
Posts: 160
registered: 11/2008
%location%: berlin

offline

11.08.2011, 06:10 quote


Wer beim cheaten erwicht würd kriegt einen ban egal wer es ist.
Govani_Santos , Jonny_Yang , Lee_Yang , Jonny_Santos , Mario_Santos liefer doch beweise dass die cheaten.
und wenn einer von denen cheatet und er erwicht würd oder jmd beweise fürs cheaten liefert werden die auch gebannt.
Und dein Fazit Interessirt hier jmd also halt die füße still du lappen...

Bauer
Posts: 79
registered: 06/2007
%location%: Koblenz

offline

11.08.2011, 08:33 quote


Bero mich nerven die Typen genauso. Trotzdem kann man nciht erwarten das sie gebannt werden, wenn sie nicht cheaten. Immerhin bleiben die Admins so fair. Wen sie ertwischen, der kassiert auch einen Ban..
Liefere Screensvom Cheaten oder Bugusing und die Leute werden auch vom Server verwiesen


Ich bin nicht die Putze crazy
Sort:  1 2 3  » printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
Show all
Random picture
no active poll

show polls
nicht aufgeben
16.02.2019 - 17:49
(136 Replies)
nicht aufgeben
Board: Bugs / Hilfe / Feedback / Infos
Last post: N1ght
Liams 2te Bewer...
04.02.2019 - 19:32
(3 Replies)
Liams 2te Bewerbung
Board: Clanbeitritt
Last post: Liam_
KaengUu will an...
03.02.2019 - 21:57
(3 Replies)
KaengUu will an Bord hüpfen
Board: Clanbeitritt
Last post: KaengUu
Bewerbung als S...
12.11.2018 - 15:35
(2 Replies)
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Minecraft Alt-G...
08.10.2018 - 18:04
(26 Replies)
Minecraft Alt-Gebäude/Ojekte Entfernung
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Neues Shop Syst...
24.09.2018 - 00:00
(0 Replies)
Neues Shop System (FAQ) [PREVIEW]
Board: Minecraft & Co
Last post: Nordin
Ofen ABUSE (Gri...
10.09.2018 - 12:29
(1 Replies)
Ofen ABUSE (Griefer) HerrMagic (bcb0f29b-bcee-418f-a5f5-d60B4fe4fd04)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
got record to w...
03.09.2018 - 08:30
(11 Replies)
got record to work! :D
Board: Eigene Videos
Last post: Martin Werfel
Wörter sinn
02.08.2018 - 00:53
(57 Replies)
Wörter sinn
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Wörterkette die...
02.08.2018 - 00:45
(157 Replies)
Wörterkette die 2te
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Ausschreibung f...
31.07.2018 - 20:47
(3 Replies)
Ausschreibung für das nächste Abbauwelt-Spawn-Haus (1x Monat VIP für den Gewinner)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Vogues Mod Schm...
30.07.2018 - 08:38
(488 Replies)
Vogues Mod Schmiede
Board: [RSD]Andy's Server[GERMAN]
Last post: jonasmehler46
Meldung wegen w...
04.07.2018 - 15:43
(3 Replies)
Meldung wegen wiederholtem unrühmlichen Verhaltens
Board: Minecraft & Co
Last post: Z0Z_da_Cota
Die ewige Gesch...
29.06.2018 - 20:39
(410 Replies)
Die ewige Geschichte...
Board: Foren Spiele
Last post: DeaZaX
Fladi_45 auch i...
07.06.2018 - 06:06
(4 Replies)
Fladi_45 auch im Forum.
Board: Neu Angemeldet
Last post: SATAN
flags