English German 15.11.18 
RSD
Messageboard » Minecraft » Minecraft & Co » Minecraft | Neue Neuerungen etc.

Sort: printview
Author: Message:
Bauer
Posts: 64
registered: 10/2010
%location%: Koblenz

offline

07.11.2014, 20:06 quote


Hallo zusammen,
ich bin bLack([RTS]bLack) der oft auf dem Minecraft Server spielt, bevor jemand fragt wer ist das amused

Ich hätte mal so paar Ideen was man alles auf dem Server hinzufügen könnte. Bitte sowas nicht böse nehmen oder sonst was.
Klar bin ich nicht der jenige der die ganze Arbeit dran hat aber ich helfe gerne wo ich kann. Wenn sowas nicht umzusetzen ist, ist es okay weil ich habe davon nicht viel Ahnung.
Ist nur besser als Israel Gotti ständig InGame damit auf den Sack zu gehen.

+++XP List+++

laut diesem Befehl zeigen welcher Player am meisten XP hat.
z.B.
1.) John_Israel Gotti 3254XP
2.) VogueMcQueen 2500XP

bis Top 10 maybe?

+++ Arena Waves +++

Einen Endgegner hinzufügen wie Herobrine? Ehrlich gesagt ist die Arena viel zu einfach für jemanden der eine Diarüstung hat mit Schutz 4. Man verliert höchstens bei einer Wave 1-2 Herzen. Bei den Witherskeletten 2-4 Herzen. Manchmal verliert man sogar nichts.
Wie wärs mit Herobrine als Endgegner? Er ist einer der stärksten Gegner im Spiel und hat glaubich 325hp ohne Rüstung!
Verpassen wir ihm eine Rüstung und paar Freunde dazu. Sprich wenn er etwas HP verliert spawnen seine Wächter und er zieht sich zurück? Nach dem seine Wächter gestorben sind kommt er zurück und attackiert uns wieder. Das ganze vllt. 3 Mal mit den Wächtern?

Nur ein Vorschlag!!!

Was auch cool wäre, wenn man die Arena ohne Rüstung bestreitet das man die Chance hat bessere Preise abzusahnen.
z.B.

Mit Diarüstung 20% Chance auf gute Verlosung
Mit Eisenrüstung 40% Chance auf gute Verlosung
Mit Goldrüstung 60% Chance auf gute Verlosung
Mit Lederrüstung 80% Chance auf gute Verlosung
Ohne Rüstung 100% Chance auf gute Verlosung

Denke viele werden dann auf Arena viel mehr Lust haben weil sie wissen: "Es gibt was besseres zu gewinnen als wenn ich so kämpfe"

Hoffe jeder versteht damit was ich meine.

+++ Pferd in der Abbauwelt +++

Schatzkarte gewonnen und der Schatz ist am Arsch der Welt, wer kennts nicht? Mit einem Pferd erreicht man das Ziel deutlich schneller, wäre aufjedenfall ein Pluspunkt!

---------

Eigentlich hatte ich einiges noch im Kopf aber grad irgendwie alle Gedanken diesbezüglich verschwunden. Typisch einfach amused

Falls jemand Vorschläge hat kann sie gerne auch hier posten.

Ich weiß auch garnicht ob das alles umzusetzen ist und ob das alles wirklich viel Arbeit ist, ich kenn mich wirklich da nicht aus, ich frage nur! Wenn das nicht machbar ist, ist das kein Problem. Ob euch die Zeit dazu fehlt oder ihr kein bock habt ist auch okay amused Ich helfe gerne wo ich kann. Werde ja auch was davon haben amused

Es gibt bereits ein Beitrag über Events Vorschlage etc aber dieser beläuft sich ja nicht auf Events.


Moderator
Posts: 769
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

07.11.2014, 21:02 quote



+++ Pferd in der Abbauwelt +++

Also man kann jetzt schonma das Pferd auspacken in der Abbauwelt und im Nether, ich versuchs noch mit porten hinzubekommen, das ein porten zwischen Hauptwelt, Abbauwelt und Nether inkl. Pferd möglich ist


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Edelmann
Posts: 572
registered: 01/2008
%location%:

offline

09.11.2014, 01:34 quote


Wie wärs mit Herobrine als Endgegner? Er ist einer der stärksten Gegner im Spiel und hat glaubich 325hp ohne Rüstung!


Psst. Nicht im Spiel, nur bei uns. Den gibts auf anderen Server bzw. im Singleplayer nicht.

Moderator
Posts: 769
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

09.11.2014, 05:27 quote


+++ Arena Waves +++

Es wurde ein zusätzliches Rüstungs-Bonus-System eingeführt.
Je nach dem welche Rüstung getragen wird, erhöht oder verschlechtert sich die Chance auf einen Sonderpreis.
(Definition Sonderpreis = Alles außer Schatzkarten)
Details unter dem Befehl /arenalootbonus

- Für jedes Rüstungsteil aus Diamant erhöht sich die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 0%
- Für jedes Rüstungsteil aus Eisen erhöht sich die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 1%
- Für jedes Rüstungsteil aus Kette erhöht sich die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 3%
- Für jedes Rüstungsteil aus Gold erhöht sich die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 4%
- Für jedes Rüstungsteil aus Leder erhöht sich die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 6%
- Für jeden leeren Rüstungsslot erhöht sich die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 10%
- Jede Verzauberung auf jedem einzelnen Teil reduziert die Erfolgschance auf einen Sonderpreis um 1%

Zusätzlich gilt noch das alte Mob-Kill-Bonus-System:
- mehr als 100 Mob-Kills + 5%
- mehr als 125 Mob-Kills + 10%
- mehr als 150 Mob-Kills + 15%

Somit ergibt sich eine maximal erzielbare Erfolgschancenerhöhung von 55%*
(* Nackt, ohne Rüstung, und mehr als 150 Mob-Kills)

Schelchteste Variante wäre als Beispiel eine Diamantrüstung bei der jedes einzelne Teil mit 3 Attributen verzaubert wäre. Dies entspräche dann einer Erfolgschancenverschlechterung von 4 (Helm, Brust, Hose, Schuhe) x 3 (Zauber) um 12%


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Bauer
Posts: 64
registered: 10/2010
%location%: Koblenz

offline

09.11.2014, 17:13 quote


Schnell & Top umgesetzt Gotti!

Vielen Dank dafür und es ist aufjedenfall viel schwieriger geworden was auch gleich mehr Spaß bedeutet.


Bauer
Posts: 35
registered: 03/2008
%location%: Trunkelsberg

offline

10.11.2014, 19:42 quote


Aber wenn man das genau nimmt sollte man eher schauen was der Player in der Hand hat da ich mit einem Bogen man die Mops auf distans halten kann und mit Tränke auch dann genauso op ist wie mit einer dia Rüstung (sofortige heilung,.......)

und ich muss ehrlich sagen das wie das Israel Gotti schon beschriebn hat das man 55% mehr Erfolgschancenerhöhung einfach zu viel ich hasse auch die schatzkarten aber man muss denn Leuten das nicht hinter her werfen, dann spielt man 10 mal (auch wenn es schwer ist ohne rüstung haben aber schon öfters Leute gezeight das das geht )und hat so gut wie alles was man braucht.

Gerechter wäre das wenn man am Start der Arena auswählt wie stark die mobs sein sollen und nach dem die Runden zusammenstellen

auserdem hab ich da schon eine idee wie man das austricksen kann crazy

Bauer
Posts: 64
registered: 10/2010
%location%: Koblenz

offline

11.11.2014, 19:04 quote


Tränke kann man nicht mit Diarüstung vergleichen die Schutz 4 hat.
Ich kann mit meiner Rüstung auf Witherskelette zurennen und mir passiert kaum was und ohne Rüstung bin ich direkt tot. Da hilft mir Direktheilung auch nicht weiter außer ich hab das ganze Inventar damit voll selbst dann wirds für die nächsten Waves nicht reichen.

Desto mehr Spieler in der Arena desto schwieriger wirds für die Leute die keine Rüstung haben. Heute 3 Leute Arena gespielt und alle 3 sind draufgegangen. Klar kann man die Mobs mit dem Bogen auf Distanz halten aber du kannst ja nicht einfach drauf zurennen und sie töten, 2-3 Diaschwertschläge und tot ist man.

Nur meine Meinung aber Ratschläge/Vorschläge/Tipps sind für jeden offen.

Eben gemerkt das die Arena richtig am laggen ist, ist mir davor nie passiert aber seit einer Stunde richtig am laggen. Einige hatten das Problem auch gehabt.


Sort: printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
Show all
Random picture
no active poll

show polls
Bewerbung als S...
12.11.2018 - 15:35
(2 Replies)
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Minecraft Alt-G...
08.10.2018 - 18:04
(26 Replies)
Minecraft Alt-Gebäude/Ojekte Entfernung
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Neues Shop Syst...
24.09.2018 - 00:00
(0 Replies)
Neues Shop System (FAQ) [PREVIEW]
Board: Minecraft & Co
Last post: Nordin
Ofen ABUSE (Gri...
10.09.2018 - 12:29
(1 Replies)
Ofen ABUSE (Griefer) HerrMagic (bcb0f29b-bcee-418f-a5f5-d60B4fe4fd04)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
got record to w...
03.09.2018 - 08:30
(11 Replies)
got record to work! :D
Board: Eigene Videos
Last post: Martin Werfel
Wörter sinn
02.08.2018 - 00:53
(57 Replies)
Wörter sinn
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Wörterkette die...
02.08.2018 - 00:45
(157 Replies)
Wörterkette die 2te
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Ausschreibung f...
31.07.2018 - 20:47
(3 Replies)
Ausschreibung für das nächste Abbauwelt-Spawn-Haus (1x Monat VIP für den Gewinner)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Vogues Mod Schm...
30.07.2018 - 08:38
(488 Replies)
Vogues Mod Schmiede
Board: [RSD]Andy's Server[GERMAN]
Last post: jonasmehler46
Meldung wegen w...
04.07.2018 - 15:43
(3 Replies)
Meldung wegen wiederholtem unrühmlichen Verhaltens
Board: Minecraft & Co
Last post: Z0Z_da_Cota
Die ewige Gesch...
29.06.2018 - 20:39
(410 Replies)
Die ewige Geschichte...
Board: Foren Spiele
Last post: DeaZaX
Fladi_45 auch i...
07.06.2018 - 06:06
(4 Replies)
Fladi_45 auch im Forum.
Board: Neu Angemeldet
Last post: SATAN
bann
05.05.2018 - 15:02
(1 Replies)
bann
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Jobs
27.04.2018 - 13:36
(1 Replies)
Jobs
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Entbannungsantr...
11.04.2018 - 20:01
(2 Replies)
Entbannungsantrag
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
flags