English German 20.09.18 
RSD
Messageboard » Minecraft » Minecraft & Co » Beschwerde über khkjlo

Sort: printview
Author: Message:
Landstreicher
Posts: 2
registered: 04/2015
%location%:

offline

19.04.2015, 13:10 quote


Hallo liebe Communtiy,

in diesem Text werde ich den Spieler khkjlo melden. Er hat das Spielen für meinen Freund (FaZe_Aero) und mich, HaZe_Raaiin beinahe unspielbar gemacht. Er hat sich sowohl einen Homepoint bei uns gesetzt, als auch Tiere entführt bzw. getötet und gebaute Sachen gegrieft. Als es mir dann letztendlich zu weit ging habe ich Lava auf ihn/sie gesetzt um damit sein Verschwinden zu bezwecken, leider umsonst. Auf meine Aktion hat er sich zum Ziel gesetzt Faze_Aero und mich zu töten. Nachdem er dann Faze_Aero mit Lava gemeuchelt hatte nahm er mich ins Visier. Ich baute mich einige Blöcke hoch, doch er zerstörte sie als wären sie nicht da! (Dabei zu bedenken ist jedoch dass sich alles auf meinem grundstück abgespielt hat, hausfriedensbruch, homepoint auf einem GS mit unbefugtem Zutritt, Töten der Tiere, Vandalismus und zu guter Letzt das töten von FaZe_Aero wodurch er all seine Level verlor. FaZe_Aero wollte noch am selben Tag VIP kaufen, hat sich jedoch aufgrund khkjlo's benehmen umentschieden.
Sowohl Faze_Aero als auch ich würden und über eine angemessene Strafe freuen, da er uns beiden den Spielspaß verdorben hat.

Mit freundlichsten Grüßen Haze_Raaiin & FaZe_Aero

Moderator
Posts: 767
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

19.04.2015, 19:11 quote


Aufgrund der Server-Probleme und des letzte Woche erschienenen GTA 5 ist die Betreuung auf dem Minecraft Server derzeit etwas dünner als dies Normal der Fall wäre. Ich bitte diesen momentanen Zustand zu entschuldigen.

Ich werde mir später einige Details dieses Vorfalls ansehen.

--------------------------------------------------------------------------------
NACHTRAG:

- Habe seine Homes bei anderen Usern gelöscht (1. bei Euch und 1. bei alca_traz)
- Ihn schriftlich letztmalig verwarnt.

Wenn nochmal was sein sollte, einfach mich, onepiece, Moppel2011 oder Nordn_ im TS anschreiben wenn einer da ist, anschreiben/chatten reicht schon und es kümmert sich sofort(zeitnah) jemand um etwaige Differenzen.


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Moderator
Posts: 767
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

19.04.2015, 22:45 quote


Er wurde jetzt von mir für 30 Tage gebannt ua. wegen den Kühen die er bei Euch getötet hat und weiteren gerade aufgetauchten Vorfällen....


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Landstreicher
Posts: 2
registered: 04/2015
%location%:

offline

20.04.2015, 14:06 quote


Vielen vielen Dank, dafür dass es so schnell ging. Ich finde es ist eine angemessene Strafe für ihn, erstrecht wenn etwas Derartiges schon vorgefallen ist.
LG HaZe_Raaiin

Landstreicher
Posts: 3
registered: 04/2015
%location%:

offline

24.04.2015, 07:32 quote


Gotti wrote:

Aufgrund der Server-Probleme und des letzte Woche erschienenen GTA 5 ist die Betreuung auf dem Minecraft Server derzeit etwas dünner als dies Normal der Fall wäre. Ich bitte diesen momentanen Zustand zu entschuldigen.

Ich werde mir später einige Details dieses Vorfalls ansehen.

--------------------------------------------------------------------------------
NACHTRAG:

- Habe seine Homes bei anderen Usern gelöscht (1. bei Euch und 1. bei alca_traz)
- Ihn schriftlich letztmalig verwarnt.

Wenn nochmal was sein sollte, einfach mich, onepiece, Moppel2011 oder Nordn_ im TS anschreiben wenn einer da ist, anschreiben/chatten reicht schon und es kümmert sich sofort(zeitnah) jemand um etwaige Differenzen.


Ich finde auch.

Sort: printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
Show all
Random picture
no active poll

show polls
Ofen ABUSE (Gri...
10.09.2018 - 12:29
(1 Replies)
Ofen ABUSE (Griefer) HerrMagic (bcb0f29b-bcee-418f-a5f5-d60B4fe4fd04)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
got record to w...
03.09.2018 - 08:30
(11 Replies)
got record to work! :D
Board: Eigene Videos
Last post: Martin Werfel
Wörter sinn
02.08.2018 - 00:53
(57 Replies)
Wörter sinn
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Wörterkette die...
02.08.2018 - 00:45
(157 Replies)
Wörterkette die 2te
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Ausschreibung f...
31.07.2018 - 20:47
(3 Replies)
Ausschreibung für das nächste Abbauwelt-Spawn-Haus (1x Monat VIP für den Gewinner)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Vogues Mod Schm...
30.07.2018 - 08:38
(488 Replies)
Vogues Mod Schmiede
Board: [RSD]Andy's Server[GERMAN]
Last post: jonasmehler46
Meldung wegen w...
04.07.2018 - 15:43
(3 Replies)
Meldung wegen wiederholtem unrühmlichen Verhaltens
Board: Minecraft & Co
Last post: Z0Z_da_Cota
Die ewige Gesch...
29.06.2018 - 20:39
(410 Replies)
Die ewige Geschichte...
Board: Foren Spiele
Last post: DeaZaX
Fladi_45 auch i...
07.06.2018 - 06:06
(4 Replies)
Fladi_45 auch im Forum.
Board: Neu Angemeldet
Last post: SATAN
bann
05.05.2018 - 15:02
(1 Replies)
bann
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Jobs
27.04.2018 - 13:36
(1 Replies)
Jobs
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Entbannungsantr...
11.04.2018 - 20:01
(2 Replies)
Entbannungsantrag
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Bug?
10.04.2018 - 05:36
(1 Replies)
Bug?
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Bewerbung als S...
09.04.2018 - 16:25
(1 Replies)
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Bann
21.03.2018 - 21:35
(1 Replies)
Bann
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
flags