English German 15.11.18 
RSD
Messageboard » Minecraft » Minecraft & Co » Irrtum / Entbannungs Antrag

Sort:  1 2  » printview
Author: Message:
Landstreicher
Posts: 6
registered: 10/2016
%location%: Lüneburg

offline

30.10.2016, 13:05 quote


Hallo,

Ich bin xELIXx und wurde am 29.10.2016 um 16:25:08 zu unrecht gebannt!
Ich möchte hier mit bitten mich zu entbannen. Ich soll angeblich gestohlen haben, dies habe ich aber nicht!
Es ging dabei um einen "Job" bei dem ich in den Noob-Kisten den Inhalt an einen anderen Spieler geben sollte.
Ich glaube sein Name war GreenStar_ Ich schrieb ihn das ich mir aber auch selbst ein paar items
nehmen wollte. Ich hatte dazu rechte weil ich Neu war. Nachdem ich ihm alles gebracht hatte bekam ich meine Diamanten.
Ungefähr 30min später (vlt auch mehr) schrieb der Spieler mich an. "Ich solle ihn betrogen haben und müsse nun ihm 5 Diamnaten geben! (ich hatte jedeglich nur 3 für den "Job" bekommen)". Wir disskutierten eine weile und als ich ihm dann schrieb er erpresse mich wurde er still. Einige weiter Minuten später schrieb er plötzlich er wolle mich reporten wegen Diebstahl und er hätte screens. Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgentwas gestohlen! So etwa 30 min nach meinem "Job"
solle er angeblich screenshots haben die beweisen das etwas in den Kisten war. Entweder die Kisten wurden zwischen druch mit eineigen items beladen oder sein Freund hat items hinein gelegt, weil ich habe ihm dem gesamten Inhalt, abgesehen von einigen wenigen items für mich, gegeben. Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde, da ich nichts verbotenes getan habe meines wissens. Ich habe sogar Screenshots die beweisen das er mich beleidigt hat ( nicht besonderes hart).
Er ist derjenige der eine verwahnung bekommen sollte ( einen Ban finde ich relativ streng für ein erstes Mal) , sollange er nicht schon vorher andere leute Erpresst hat, so wie mich!

Moderator
Posts: 769
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

30.10.2016, 17:40 quote


Der Fall wird geprüft, ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt heute nochmal hier.


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Moderator
Posts: 769
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

30.10.2016, 17:52 quote


Du wurdest ua. deswegen gebannt, da du am /spawn beim öffentlichen Dracheneierofen bewusst 2x Eisenblöcke entwendet hast, ohne diese wieder zu setzen. Der Ban war damit gerechtfertigt, unabhängig von der anderen Geschichte, die möglicherweise noch vorgefallen ist.


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Landstreicher
Posts: 6
registered: 10/2016
%location%: Lüneburg

offline

30.10.2016, 18:21 quote


Danke, dann weiß ich schon mal warum ich gebannt worden bin.
Aber ich habe die Eisenblöcke nicht entfernt. Jedeglich mein Drachenei dort
reingestellt und mein Smaragd-Erz bekommen. Warum sollte ich den 2 Eisenblöcke klauen ? Was bringt mir das.
Ich mag den server und hätte keinen Grund einnen Ban zurisikeren. Ich würde gerne erfahren warum ich diesem Diebstahl beschuldigt worden bin ?

Landstreicher
Posts: 6
registered: 10/2016
%location%: Lüneburg

offline

30.10.2016, 19:01 quote


Hallo Gotti,

Ich habe sogar mit bekommen das mein Nachbar (ein Kumpel) ein Video hochgeladen hat in dem er klar bestätigt das er beweisen kann das ich nichts geklaut habe. https://www.youtube.com/watch?v=KAmoWPtXxAc (Kannal: Die Gummihand)
Minute 8:15 bis 9:25. Das ist die Hauptspanne wo er Bestätigt das ich nichts geklaut habe.

Zusätzlich zu dem da oben möchte ich noch wissen warum ich wegen diesem Diebstahl für 60 Tage gebannt wurde?
Ich habe das nicht getahn , würde aber gerner Wissen warum ich gleich für 2 Monate gebannt worden bin.

Bauer
Posts: 35
registered: 03/2008
%location%: Trunkelsberg

offline

31.10.2016, 12:56 quote


xELIXx Die Bans bei uns sind fest vorgegeben und jeder bekommt die gleiche strafe wenn er gegen die Server regeln verstost. zum thema ich wa es nicht kann ich dir nur soviel sagen das jeder blockbewegung vom server aufgezeichnet wird und der uns sofort zeit wer welchen Block abgebaut hat.

ich habe das Video gestern noch angschaut und muss dir leider sagen das das nicht gerade aussage kräftig ist da dein kumpel über die hälfte versucht ein richtiges video zu machen

Landstreicher
Posts: 6
registered: 10/2016
%location%: Lüneburg

offline

31.10.2016, 14:04 quote


Hallo Onepieceranma,

ok das die Bans zeiten fest gelegt sind habe ich ja auch nicht bestritten oder das ich speziel eine andere Zeit bekommen sollte, fals dies so rüber gekommen ist, es war nicht meine Absicht.
Natürlich hat er versucht ein richtiges Video zu machen, verstehe nur nicht ganz warum das ein Problem ist, aber ok. Wäre es hilfreich wenn er das auf dem TS Server wiederholt oder eher nicht? Ich möchte nur diesen Irrtum aufklären, denn ich hatte Spaß auf dem Server und habe lange nach einem gesucht.
Steht den in eurem Programm das genau ich den Block abgebaut habe oder kann es sein das dies ein Fehler ist weil ich gerade den Dracheneierofen benutz habe?
Danke das ihr Zeit in meinen Fall inverstiert. Hoffe das klärt sich.

G Elix

Landstreicher
Posts: 6
registered: 10/2016
%location%: Lüneburg

offline

31.10.2016, 20:10 quote


Also wars das jetzt?

Ich bleibe gebannt? Oder bin ich nur mal wieder zu ungeduldig?

Moderator
Posts: 769
registered: 04/2008
%location%: K-Town

offline

31.10.2016, 20:51 quote


Wie gesagt 2 Eisenblöcke abgebaut und nicht mehr hingebaut, das gilt bei uns als Diebstahl.
Und das die 2 Eisenblöcke von dir (Spieleraccount: xELIXx) abgebaut wurden am 28.10.2016 um 23.08 Uhr das ist fakt.


http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"
Landstreicher
Posts: 6
registered: 10/2016
%location%: Lüneburg

offline

01.11.2016, 16:06 quote


Aha wenn euer "tolles" Programm das so sagt, muss es ja fakt sein.
Ihr solltet echt mal einiges überarbeiten denn ihr liegt ein fehler vor! Ich hatte keinen Grund die 2 Blöcke zu stehlen noch habe ich das getahn.

Dann Bis Niemals wieder

Sort:  1 2  » printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
Show all
Random picture
no active poll

show polls
Bewerbung als S...
12.11.2018 - 15:35
(2 Replies)
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Minecraft Alt-G...
08.10.2018 - 18:04
(26 Replies)
Minecraft Alt-Gebäude/Ojekte Entfernung
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Neues Shop Syst...
24.09.2018 - 00:00
(0 Replies)
Neues Shop System (FAQ) [PREVIEW]
Board: Minecraft & Co
Last post: Nordin
Ofen ABUSE (Gri...
10.09.2018 - 12:29
(1 Replies)
Ofen ABUSE (Griefer) HerrMagic (bcb0f29b-bcee-418f-a5f5-d60B4fe4fd04)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
got record to w...
03.09.2018 - 08:30
(11 Replies)
got record to work! :D
Board: Eigene Videos
Last post: Martin Werfel
Wörter sinn
02.08.2018 - 00:53
(57 Replies)
Wörter sinn
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Wörterkette die...
02.08.2018 - 00:45
(157 Replies)
Wörterkette die 2te
Board: Foren Spiele
Last post: Morlan
Ausschreibung f...
31.07.2018 - 20:47
(3 Replies)
Ausschreibung für das nächste Abbauwelt-Spawn-Haus (1x Monat VIP für den Gewinner)
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Vogues Mod Schm...
30.07.2018 - 08:38
(488 Replies)
Vogues Mod Schmiede
Board: [RSD]Andy's Server[GERMAN]
Last post: jonasmehler46
Meldung wegen w...
04.07.2018 - 15:43
(3 Replies)
Meldung wegen wiederholtem unrühmlichen Verhaltens
Board: Minecraft & Co
Last post: Z0Z_da_Cota
Die ewige Gesch...
29.06.2018 - 20:39
(410 Replies)
Die ewige Geschichte...
Board: Foren Spiele
Last post: DeaZaX
Fladi_45 auch i...
07.06.2018 - 06:06
(4 Replies)
Fladi_45 auch im Forum.
Board: Neu Angemeldet
Last post: SATAN
bann
05.05.2018 - 15:02
(1 Replies)
bann
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Jobs
27.04.2018 - 13:36
(1 Replies)
Jobs
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Entbannungsantr...
11.04.2018 - 20:01
(2 Replies)
Entbannungsantrag
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
flags