English German 27.06.17 
RSD

polls

  • Wurdest du in der Schule oder Arbeit mal gemobbt?
time left: poll already ended
394 votes
Option 1: Nein noch nie 99 votes 25.12 %
Option 2: Nein ich mobbe 162 votes 41.11 %
Option 3: Ja... Schule 123 votes 31.21 %
Option 4: Ja... Arbeit 10 votes 2.53 %


comments

Sort: Sort ascending   
#43 by darknezz 09.08.2009 - 19:18
Avatar   Russian Federation email offline quote

[RTS wrote:

Crahan]also ich lass mich nicht abknalln D: ..der hat gleich nen header sitzen wenn er in raum kommt (bam) funny

haha ja sicher funny du hast blei im körper sitzen bevor du überhauüt merkst dass du tot bist =D

#42 by ApeX 29.07.2009 - 22:11
Avatar   Germany offline quote

Na das will ich sehn wenn du das machst wenn der mit ner Pistole vor dir steht... funny

#41 by Ph1l 29.07.2009 - 20:53
Avatar   USA Homepage offline quote

Falsch ich schrei dem Täter einfach \"haha noob pwnd gtfo\" zu und dann verpisst der sich

#40 by ApeX 28.07.2009 - 06:56
Avatar   Germany offline quote

lol dann is aber nicht mehr er der täter sondern du und alle laufen von dir davon smiling

#39 by Crahan1147 28.07.2009 - 01:57
Avatar   Russian Federation email Homepage offline quote

also ich lass mich nicht abknalln D: ..der hat gleich nen header sitzen wenn er in raum kommt (bam) funny

#38 by ApeX 27.07.2009 - 13:31
Avatar   Germany offline quote

da haste vollkommen recht vogue
aber naja ich denke gegen amokläufer kann man nicht allszu viel unternehmen da diese von ihrem hass getrieben werden (denke ich).

#37 by Vogue Clanmember 26.07.2009 - 16:52
Avatar   Germany offline quote

Oha ich sehe grade das hier immer noch was geht..
Meine Meinung zu eurem Amoklauf Thema da.. ist es nicht nebensächlich wie viele Menschen jmd tötet?
Für mich ist es viel wichtiger warum er das macht und was man präventiv hätte tun können.
Würde sich kein Mensch mehr genötigt fühlen amok zu laufen wäre auch die Waffen debatte überflüssig..

#36 by ich 22.07.2009 - 20:00
Avatar   IP: saved quote

nein ich mobbe

#35 by Crahan1147 12.07.2009 - 02:20
Avatar   Russian Federation email Homepage offline quote

@ gotti und dukey

You are labering shit,go and fu*ck youre Meinung pls

#34 by Ph1l 08.07.2009 - 19:27
Avatar   USA Homepage offline quote

Dukey vergleiche mal den Amoklauf von Winnenden mit dem fehlgeschlagenen von St.Augustin.
Winnenden - Täter hatte eine Schusswaffe - 16 Menschen tot.
St.Augustin - Täterin hatte ein japanisches Schwert (aus dem I-Net bestellt)(!) - 2 Menschen verletzt, davon ist eine die Täterin.

merkst was?

#33 by SATAN 07.07.2009 - 23:56
Avatar   Antarctica offline quote

.. amokläufer mit muttis küchenmesser gegen amokläufer mit papas pumpgun.. wer wird mehr umnieten? .. richtig, der mit der pumpgun, denn der mitn küchenmesser bekommt bevor er auch nur zustechen kann von irgendwem nen tritt in die fresse und liegt lang.... schwachsinnig messer mit feuerwaffen gleich zusetzen.

#32 by Dukey 07.07.2009 - 16:50
Avatar   Germany email offline quote

seht es eine gotti hat rechtcrazy waffen zu hause sind auch nur dann gefährlich wenn sie nich anständig verwart werden und bei dem letzten amoklauf war dies offensichtlich nich der fall also wie man sieht waren die eltern schuld das diese waffe zu so einem zweck gebraucht werden konnte. im prinzip hätte diese vogel auch mamas küchenmesser mitnehmen können das ist auch ne waffe und müsste so verboten werden oder?

#31 by Gotti Clanmember 03.07.2009 - 14:57
Avatar   Israel offline quote

Und ich gebe satan da recht ..man sollte den privaten Waffenbesitz einfach verbieten.Das ist echt krank wenn Schüler an waffen kommen(Durch ihre Elter zb) und wenn psychisch gestörte und schüler da dran kommen na dann gute nacht.


Was ? Noch mehr rechte abbauen ? Ich find das jetztige Waffengesetz eh schon zum kotzen... wenn ich nen Grundstück/anwesen hab und da kommen irgend ein paar Mofu´s an die mich ausrauben oder meine Familie bedrohen oder in Gefahr bringen wollen dann finde ich schon das man das recht haben sollte bei Bedarf diese mit Waffengewalt zu verjagen oder im Ernstfall auch niederzustrecken...

Aber hier in D bist du mit Waffe immer der gearschte... kommen zwei Leute wollen dich zusammenkloppen und du packst den Teleskopschläger aus rein nur um dich zu wehren stehst du am Ende am Pranger... wegen Überlegenheit oder was weis ich wie die das auslegen ... ey.. selbst wenn du dich mit Pfefferspray nur wehrst um zu flüchten hat das oftmals schon ein Nachspiel weil es nur gegen aggressive Tierattacken legitim ist... ne ne ...

Irgendwann ist Revolution und man hatt keine Waffen mehr als Aufständiger Bürger der nur sich und seine Famile und sein Hab und gut schützen will... genau das ist der \"staatliche\" Sinn dahinter...

Knarren hin oder her... wenn ich jemanden umbringen will brauch ich keine Knarre... das kann ich selbst mit Omas Stricknadel erledigen... diese Amokläufe werden wieder 1a Propagandamäßig ausgenutzt um Bürgerrechte (Waffenrecht) abzubauen oder noch weiter einzuschrenken.

#30 by Crahan1147 03.07.2009 - 01:47
Avatar   Russian Federation email Homepage offline quote

Das mit Amokläufen..ich finde das hat ziemlich was mit den leistungen und dem damit verbundenem Druck zutun..wenn ein Mensch heutzutage weis,dass er ohne Abi nix großes erreichen kann und seine Träume und Ziehle zerplatzen,dann kann es wohl passieren das der Schühler keinen Ausweg mehr sieht.Der selbe Fall war ja auch mit Steinhäuser der Informatik studieren wollte aber mit seinen Leitungen war das nicht möglich gewesen und deshalb hat er eine ziemlich großen hass aufgebaut und auf alles geschissen....und später dann geschossen.

Und ich gebe satan da recht ..man sollte den privaten Waffenbesitz einfach verbieten.Das ist echt krank wenn Schüler an waffen kommen(Durch ihre Elter zb) und wenn psychisch gestörte und schüler da dran kommen na dann gute nacht.

#29 by ApeX 02.07.2009 - 13:48
Avatar   Germany offline quote

lol ich schau fast jedes mal den club der bösen mädchen an amused

#28 by Vogue Clanmember 01.07.2009 - 20:01
Avatar   Germany offline quote

haha und sie hat Dich untern tisch gesoffen funnyD Kampftrinkerin

#27 by Tokzic 01.07.2009 - 19:27
Avatar   Russian Federation offline quote

JAJA NIEMALS
aber ne Freundin von mir war mal im Club der Bösen Mädchen funny
die heißt Jasmin mit der hab ich manchmal getrunken Dxx

#26 by Gotti Clanmember 01.07.2009 - 18:15
Avatar   Israel offline quote

Inakzeptabel... ich bin dafür Anton ins Erziehungscamp \"Club der bösen Mädchen\" zu stecken... crazy

#25 by Tokzic 01.07.2009 - 01:50
Avatar   Russian Federation offline quote

mirgo wrote:


du hast Fabian in der schule immer fertig gemacht funny



Außerdem wollte er das doch selber crazy
und mir fällt gerade ein das ich noch ein paar Videos habe wie wir mal Meik fertig gemacht haben als fabian und axel sich geprügelt hat (fabian hat mehr gebissen als gehauen crazy )
und ich hab mal Fabian ein Stuhl ins Gesicht geworfen funny
davon muss glaub ich auch noch ein video da sein

und und und crazy
ich werde morgen mal die Videos aufm mein Rechner machen und Hoch laden funny

ach wie ich die Zeiten vermisse

HEIL Z

#24 by Vogue Clanmember 30.06.2009 - 20:25
Avatar   Germany offline quote

HAHA anton der erpresser.. hahaah

Heil RSD

 1 2 3  »


You have to login!

register now!
login
Show all
Random picture
no active poll

show polls
Alles Gute!
24.06.2017 - 14:22
(1266 Replies)
Alles Gute!
Board: Laber Ecke
Last post: CRUX
Z Mafia
09.06.2017 - 15:15
(202 Replies)
Z Mafia
Board: Politik & Wirtschaft
Last post: CRUX
Minecraft Alt-G...
31.05.2017 - 20:16
(19 Replies)
Minecraft Alt-Gebäude/Ojekte Entfernung
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Gebannt
18.04.2017 - 15:35
(11 Replies)
Gebannt
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Die inoffiziell...
05.04.2017 - 20:07
(49 Replies)
Die inoffizielle Liste der unfairen Spieler
Board: Bugs / Hilfe / Feedback / Infos
Last post: SATAN
Rust Server / V...
12.03.2017 - 11:14
(1 Replies)
Rust Server / Vorschläge
Board: PC, Spiele und Internet Hilfe
Last post: LeeYang
Problem.
17.01.2017 - 14:29
(1 Replies)
Problem.
Board: Minecraft & Co
Last post: Gotti
Entschuldigung ...
19.12.2016 - 18:48
(4 Replies)
Entschuldigung für X-RAY
Board: Minecraft & Co
Last post: ZyrexYT
Wiederaufnahme ...
11.12.2016 - 20:11
(4 Replies)
Wiederaufnahme in den RSD-Clan
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
RSD Clan bewerb...
11.12.2016 - 20:09
(2 Replies)
RSD Clan bewerbung 5n00py
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Bewerbung Dilar...
11.12.2016 - 20:09
(2 Replies)
Bewerbung Dilarayoo
Board: Clanbeitritt
Last post: Gotti
Wörterkette die...
07.12.2016 - 17:59
(151 Replies)
Wörterkette die 2te
Board: Foren Spiele
Last post: SLimShaDy
Deine Worte, me...
06.12.2016 - 16:29
(132 Replies)
Deine Worte, mein Satz
Board: Foren Spiele
Last post: SLimShaDy
Die ewige Gesch...
06.12.2016 - 16:15
(408 Replies)
Die ewige Geschichte...
Board: Foren Spiele
Last post: SLimShaDy
Bewerbung als S...
05.12.2016 - 00:58
(2 Replies)
Bewerbung als Supporter
Board: Minecraft & Co
Last post: Achilles
flags