Foren SpieleDeine Worte, mein Satz


28.01.2008, 17:05 - tam - Bauer - 39 Posts
Also, da spiel geht folgendermaßen:
Jemand nennt ein paar Stichwörter und der User danach,
schreibt einen Satz, in dem ALLE stichwörter vorkommen.
(der satz muss sinvoll und vorallem lustig sein)
Ich fang dann mal an:
Germany Andy - Server - Score- Minuspunkte - Cheat
 
28.01.2008, 18:35 - gecko - Arbeiter - 158 Posts
Germany Andy will auf seinem Server einen Cheat aktivieren, doch dabei wurde er erschossen und durch die minuspunkte sinkt sein score.!?
Ô.o lol
crazy
MrJoe - Aldi - Bananenschale - Germany Andy - Regal mit Eierschachteln
amused

I hacked 127.0.0.1

 
28.01.2008, 18:53 - S - Arbeiter - 137 Posts
Als MrJoe im Aldi einkaufen war, und gerade bei dem Regal mit Eierschachteln stand, sah er zwei Reihen weiter wie Germany Andy auf einer Bananenschale ausrutscht!


GeFFi - Tastatur - Wohnzimmer - schlafen - wut - Kaninchen tongue
 
28.01.2008, 19:14 - Optimus - König - 2327 Posts
geffi ist jetzt mit ihrrer tastatur im wohnzimmer bei den kaninchen weil sie vo wut nicht schlafen kann

cheater - bannen - server - admin - cola - suppe

mfg opti
 
28.01.2008, 19:27 - Smoky - Bauer - 43 Posts
ein cheater wollte einen admin vom server bannen weil er suppe mit cola verdünnte...

Segelboot - zersägen - Auto - pink - mrjoe - geffi - erwischen
 
28.01.2008, 19:44 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
GeFFi fuhr mit ihrem Motorboot zum RSD Viertel und begann, mit ihrer gefundenen Kettensäge ein pinkes Auto zu zersägen. MrJoe erwischte sie dabei und war gar nicht begeistert.

Chris - Nudeln - Deospray - angebrannt - Feuerwehr

--

 
28.01.2008, 20:53 - Eraser - Bürger - 327 Posts
Als Chris nudeln braten wollte stank es dementspechnt nach \"angebranten\" zeug. Er versuchte mit einem Deospray die schwarze suppe zu neutralisieren und bemerkte nicht,dass er einen gasherd hatte...BOOMcrazy...die Feuerwehr braucht eine gasmaske um den geruch auszuhaltencrazy

BigGoni, , Dundee, erkennen ,Motorgäusch, NRG500

[IMG]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Martin1308_6790_13.png[/IMG] http://www.rsd-clan.de/index.php?site=gallery&galleryID=294

 
28.01.2008, 20:53 - mikka - Edelmann - 766 Posts
Als Chris mit seinem neuen Deo-Flammenwerfer versuchte die Nudeln zu erhitzen merkte er nicht wie seine Gardinen anbrannten und die Nachbarn sofort die Feuerwehr alamierten.

Okay da ich zu spät war jetzt noch der Text von N8_Fightercrazy
Dundee wollte nicht glauben das BigGoni die Nrg500 schon aus 2 Km Entfernung am Motorgeräusch erkennen kann.

Servercrash - Mama - Internet - Stromausfall - Redbull
 
28.01.2008, 21:01 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
Mikka\'s Mama war das erste Mal im Internet auf Andy\'s Server. Doch dann crashte der Server auf Grund eines Stromausfalls. Mikkas Mum blieb die ganze Nacht mit RedBull wach, doch der Server kam nicht mehr online.

Germany Optimus - Kuchen - mampfen - Sari - Kekse

--

 
28.01.2008, 23:37 - Optimus - König - 2327 Posts
also optimus einen kuchen sah musste er ihn direkt auf mampfen sari schaute ganz traurig das einzigste was über blieb waren 2 kekse

bier - penner - lampe - computer - sisha - mayonaise

mfg opti
 
29.01.2008, 05:43 - Luna - Bauer - 96 Posts
Opti sass mit einem Bier vor seinem Computer und rauchte nebenbei ganz gemütlich Sisha. Plötzlich schaute ein Penner zu seinem Fenster rein. Wütend schmiss Opti eine Pulle Mayonnaise nach ihm, traf jedoch nur die Lampe auf dem Fenstersims.



Mineralwasser - Benzin - Toilettenspülung - RSD-Clan - lauschen
 
29.01.2008, 14:59 - S - Arbeiter - 137 Posts
Als der RSD-Clan ins Leben gerufen wurde, verlangte Germany Andy das seine Mitglieder nur MIneralwasser trinken dürfen. Diese jedoch total sauer darüber, pupmpten Germany Andy das Benzin aus dem Auto und füllten es in die Toilettenspülung, schliesslich ist es ja auch gesund zu laufen! Als Germany Andy das elend an seinem Auto sah, lauschte der ganze RSD-Clan wie er darüber fluchte und anfing los zu laufencrazy


Sonne - Kind - Streit - kaffee - toffifee - geburt - [RSD]Killer
 
29.01.2008, 15:18 - mikka - Edelmann - 766 Posts
Bei Sonne wurd ein Kind gemacht das Schrie und weinte die ganze Nacht.
Doch hielt sich die Mutter mit Kaffee munter, schaute auch zum [RSD]killer runter. Es schiehn als hörte er nicht mehr auf, wie bei seiner Geburt, ohh *schnauf*. Doch hatte die Mutter einen Trick, sie gab dem Kind ein Toffifee und Killer war still und das ehh und jee....

Scheiß Gedichtcrazy

Disco - Cocktail - Bruder - Polizei - 5 €
 
29.01.2008, 15:23 - Luna - Bauer - 96 Posts
Mikka ist nicht mein Bruder!!!! Auch wenn ich ihm in der Disco einen Cocktail ausgegeben hab, und ihn bei der Polizei für 5 € ausgelöst habe....Das war nur meine soziale Ader...


Löwenzahn - Aschenbecher - Coca Cola - Weihnachtsmann - schreiben
 
29.01.2008, 16:41 - Smoky - Bauer - 43 Posts
während der Weihnachtsmann einen Brief an Chris,der grade Löwenzahn mit Peter Lustig schaute,schrieb saß neben ihm Lucas,der die cola vom weihnachtsmann erblickte und nur den Aschenbecher als mögliches Gefäß sah und daraus trank.

Messer - Blut - trinken - essen - döner - genussvoll

Wollte mal ein bisschen Spannung reinbringen

MfG Smoky
 
29.01.2008, 18:42 - tam - Bauer - 39 Posts
So ging GeFFi auch zum Dönermann. Dieser schnitt mit seinem scharfen
Messer das blutgetränkte Gammelfleisch vom Spieß. Eigentlich wollte sie für Germany Andy noch etwas zu trinken mitnehmen, doch sie musste bemerken, dass sie kein Geld mehr hatte, nachdem sie sein ekelhaftes Essen kaufte. Als GeFFi in den mit Fliegen besetzten Döner biss, schmeckte dieser alles andere als genussvoll.crazy


Haus-Bett-Schreck-liegen-küssen-knallen-Tür
 
29.01.2008, 18:55 - mikka - Edelmann - 766 Posts
Als Germany Andy in seinem Haus seinen Monitor küsste bekam er beim knallen der Tür einen gewaltigen Schreck und legte sich schnell auf sein Bett. Doch es war nur der Wind der die Tür knallen ließ...

Paintball - Gebüsch - Kondom - Taschenlampe - Handy
 
29.01.2008, 18:58 - PsYcHoWyzE - Bürger - 346 Posts
>_> zu Spät tongue

[CENTER] [IMG]http://img117.imageshack.us/img117/558/sigj.gif[/IMG] Yoda: Dunkel, sehr Dunkel die andere Seite ist. Obi-Wan: Yoda, halt die Fresse und iss deinen Toast! [/CENTER]

 
29.01.2008, 19:32 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
Nur mal so zur Info, tam: GeFFi ist eine SIE....

Als Chris nach längerer Zeit mal wieder Paintball spielen ging, sah er eine unbekannte Schönheit. Er Zog sie ins Gebüsch, musste aber feststellen, dass er kein Kondom dabei hatte. Verzweifelt suchte er mit einer Taschenlampe nach seinem Handy und rief die Feuerwehr.

Fernsehen - Geschlechtsverkehr - Schokolade - schreien - furzen

--

 
29.01.2008, 19:38 - tam - Bauer - 39 Posts
PS: Schon verbessert, GeFFi crazy

Zu Hause angekommen von der Schule schmiss sich Germany Andy 
so wie eine Kartoffel vor den Fernseher. Seine Lieblingssendung
war zu dieser Zeit \"guter Geschlechtsverkehr, schlechter Geschlechtsverkehr\" Plötzlich schlief er ein und Träumte von Schokolade. Dann hörte er eine Person schreien.
Das weckte ihn auf. Doch es war nur sein Hund, der
ihm ins Geschicht furzte.

Brücke-Penner-Kampf-verlieren-Kleidung-nackt
 
29.01.2008, 19:42 - sunshine - Landstreicher - 6 Posts
GeFFi lag auf dem Sofa und sah fern. Als sie merkte das jemand in die wohnung gekommen ist stand sie auf un schaute nach. Master griff sie warf sie aufs bett und zog sie aus sie schrie aber er hörte nicht auf.
Nach dem Geschlechtverkehr holte Master eine Schokolade und sie assen.
Aber master furzte wieder lich.

Geld - Internet - Bett - Laptop - Türschwelle
 
29.01.2008, 21:07 - tam - Bauer - 39 Posts
äähm... ich habe schon den bericht mit diesen worten geschrieben, aber...crazy
 
02.02.2008, 08:45 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
tam schrieb:

Brücke-Penner-Kampf-verlieren-Kleidung-nackt


Zwei nackte Penner kämpften unter einer Brücke um Kleidung. Als der größere verlor, heimste sich der Kleine die Kleidung ein, schenkte ihm aber zumTrost eien Unterhose.

Geld - Internet - Bett - Laptop - Türschwelle

--

 
02.02.2008, 14:55 - tam - Bauer - 39 Posts
Geld - Internet - Bett - Laptop - Türschwelle


Als Germany Andy endlich das Geld zusammenkratzen konnte,
um die Telefonrechnung zu bezahlen, war natürlich das
erste, was ermacht, ins Internet zu gehen. Germany Andy saß mit
seinem Laptop auf seinem Bett. Bei eBay kaufte er sich eine Türschwelle.

Hund - Kaffee - Tisch - Goldfisch - Freundin - Auto

 
02.02.2008, 16:47 - Luna - Bauer - 96 Posts
Hund und Goldfisch sassen gemütlich am Tisch und tranken Kaffee. Plötzlich war das Geräusch eines herannahenden Autos zu hören. Da schrie der Goldfisch den Hund an: \"Schnell, versteck dich...meine Freundin kommt!\"


Oberschenkel - Eis - Cocktailkirschen - Lichtschalter - umziehen
 
02.02.2008, 18:35 - tam - Bauer - 39 Posts
Oberschenkel - Eis - Cocktailkirschen - Lichtschalter - umziehen

Als GeFFi sich ihren Oberschenkel an der Tischkante staß,
(ist mir auch schon sehr oft passiert!crazy)wollte sie sich einen
Eisbeutel holen. Als sie in den Flur kam, saß ihr Bruder
(wenn sie einen hat)auf der Treppe. Dieser trank einen Cocktail
mit einer Cocktailkirsche. GeFFi gönnte ihrem Bruder die
Entspannung nicht und knippste den Lichtschalter aus.
Sie wollte die Treppe runter gehen. Doch weil es dunkel war,
flog sie wie ein Blitz die Treppe runter. Ihr Bruder, der sich
halb kaputt lachte, schmiss aus Versehen sein Getränk über
sie. Da sie nun von einer klebrigen Flüssigkeit überschüttet war,
musste sie sich nun umziehen. Auf dem Weg zum Kleiderschrank,
stolperte sie wieder gegen diesen blöden Tisch, der in
ihrem Zimmer stand.

Fernseher - Eis - Germany Andy - Server - Spielaufsichtsbehörensteuer
 
02.02.2008, 19:19 - Luna - Bauer - 96 Posts
Germany Andy sass grübelnd vor dem Fernseher und lutschte ein Eis. Er hat grad den Server neugestartet und überlegte krampfhaft, wie er die anstehende Spielaufsichtsbehördensteuer (was für ein Wort!) umgehen kann...


Kaugummi - Hagebuttentee - Osterei - schlafen - GTA-Spielen
 
03.02.2008, 10:30 - tam - Bauer - 39 Posts
Spielaufsichtsbehördensteuer ist ein offizielles Wort!
Kaugummi - Hagebuttentee - Osterei - schlafen - GTA-Spielen

GeFFi kaute gelangweilt auf einem 3 Tage altem Kaugummi rum,
das sie mal letzten unter einem Stuhl fand.
(nichts gegen dich, GeFFi , aber ist doch lustig so)
Plötzlich stürmte ihre Oma, bei der sie heute übernachten wollte
in ihr Zimmer und reichte GeFFi einen Hagebuttentee hin.
\"Ich will aber ein Osterei! Bunt und hart gekocht!\",sagte sie.
An diesem Abend ging sie schon um 8:00 nach den Sandmann
schlafen, um morgen den ganzen Tag GTA:mp spielen zu können.
 
03.02.2008, 10:31 - tam - Bauer - 39 Posts
ach ja! hier die nächsten Stichworte

Übernachtung - Mädchen - GeFFi - schlafen - Nakosemittel
 
03.02.2008, 10:56 - Smoky - Bauer - 43 Posts
Übernachtung - Mädchen - [Japan] GeFFi - schlafen - Nakosemittel

Als mal wieder ein uns unbekanntes Mädchen zu Geffi zur Übernachtung kam,hatte sich Geffi schon bestens darauf vorbereitet.Da dieses Mädel einfach nicht aufhören wollte zu reden und endlich einzuschlafen,rammte Geffi ihr einen Stift in den Oberarm den sie zuvor mit einem Nakosemittel getränkt hatte.Nun hatte sie endlich ruhe und konnte sich auf den nächsten wunderbaren Tag vorbereiten.

Chemieunterricht - Mikka - Feuerzeug - Wasserstoff - Lehrer - brennen - zusammenstürzen
 
03.02.2008, 17:08 - Luna - Bauer - 96 Posts
Chemieunterricht - Mikka - Feuerzeug - Wasserstoff - Lehrer - brennen - zusammenstürzen


Der Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Zusammensetzung und Wirkung von Wasserstoff. Mikka hörte sichtlich gelangweilt zu, holte ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und begann damit zu spielen. Leider blieb das nicht ohne Wirkung. Aus irgendeinem Grund fing der linke Ärmel von Mikka\'s Sweatshirt Feuer. Er rannte in Richtung Wasserhahn, stiess dabei versehentlich mit dem brennenden Ärmel an den vom Lehrer konstruierten Wasserstoffballon, was natürlich einen ziemlichen Feuerknall nach sich zog. Alle rannten entsetzt aus der Schule, versammelten sich auf dem Schulhof und sahen zu, wie das Gebäude begann, zusammenzustürzen....


Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Dolby-Sourround-Anlage - Handcreme - Fliegenklatsche - baden
 
04.02.2008, 08:11 - tam - Bauer - 39 Posts
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Dolby-Sourround-Anlage - Handcreme - Fliegenklatsche - baden

Als sich Luna mal wieder hinsetzte, um gZsZ zu sehen,
wollte sich aber dieses mal das Knutsch-Geräusch mit
einem fetten Bass hören. Also nahm sie ihre Dolby-
Sourround-Anlage, die sie bei Penny-Markt gekauft hatte
und wollte sie anschliessen. Was sich bei ihr als wideraus
schwer rausstellte, fiel Germany Andy ziemlich leicht. Er brachte
Luna extra etwas handcreme und eine Fliegenklatsche mit.
Diese beiden ´Dinge benutzte Luna , während sie baden ging.

Play Station - Gamepad - verlieren - GeFFi - Pizza - Blut - Mutter
 
04.02.2008, 15:32 - Luna - Bauer - 96 Posts
Play Station - Gamepad - verlieren - [Japan] GeFFi - Pizza - Blut - Mutter


Geffi sass seit Stunden vor ihrer Playstation und war grad heftig am Verlieren. Wütend schleuderte sie das Gamepad gegen die Wand und biss sich im gleichen Moment auf die Lippe. Das Blut spritzte und Geffi telefonierte sofort mit ihrer Mutter, um sich Ratschläge zur Ersten Hilfe zu holen. Nach einem kurzen Gespräch konnte alles geklärt werden und Geffi atmete auf. Sie schaltete die Playstation aus und bestellte sich zur Entspannung erst mal \'ne Pizza.


Bücherwurm - Heckenschere - Pfefferstreuer - schlafen - wütend
 
07.02.2008, 07:02 - S - Arbeiter - 137 Posts
Dark_Graven ist ja bekanntlich nicht gerade ein Bücherwurm. Lieber tut er am Pc sitzen oder schlafen. Das hat Sari so wütend gemacht, das sie mit der Heckenschere das InternetKabel durchtrennte!!! Dark_Graven daraufhin recht sauer, nahm den Pfefferstreuer und schlug Sari damit! *schnief* smiling


Türschloss - Balkon - Fieber - Träne - Admin
 
08.02.2008, 05:34 - Luna - Bauer - 96 Posts
Türschloss - Balkon - Fieber - Träne - Admin

Admin Germany Andy sitzt mit Fieber auf seinem Balkon und eine dicke Träne läuft über seine Wange. Sein Türschloss von der Balkontür klemmt und er kommt nicht mehr in seine Wohnung.....


Mezzo-Mix - Kugelschreiber - Klebeband - hören - telefonieren
 
13.02.2008, 17:46 - Tim95 - Bauer - 41 Posts
Ich trinke oft mal zwischendurch ne flasche mezo-mix und schreibe mit einem Kugelschreiber eine nummer auf die ich beim hören des telefones eine nummer aufschrieb. Es war mein Freund mit dem ich bissel telefoniert habe und dan habe ich noch einen Korton mit klebeband zugeklebt

Bier- Andy- GeFFi-Fremdgehen-Party
 
13.02.2008, 18:32 - BigGoni - Arbeiter - 125 Posts
als Germany Andy auf einer party war sah er Geffi völlig besoffen mit einem bier in der ecke beim fremdgehen.


Auto-Fleischwurst-Stock-Dundde-Wiese

Sokrates: Ich weiß, dass ich nichts weiß, die meisten wissen das nicht! Spende bitte>> http://change.pennergame.de/change_please/2585870/ Race Records>> http://78.46.67.76/hs2

 
13.02.2008, 18:38 - Tim95 - Bauer - 41 Posts
Dundee fährt mit einem Auto mit einer Fleischwurst am stock und wirft den rest auf die Wiese.

DarkHeaven- Sari-date-Küssen- GeFFi-streit
 
15.02.2008, 21:45 - S - Arbeiter - 137 Posts
DarkHeaven - Sari - Date - Küssen - GeFFi - Streit


Eines abends, haben GeFFi und DarkHeaven zusammen ein Date! Sari weiss davon leider nichts, und macht sich auf den Weg zu GeFFi weil sie sie etwas Fragen wollte. Sari geht bei der Geffi in den Garten und stört Geffi und Heaven als sie sich nun gerade küssen wollten. tongue Das führte zwischen den beiden als Heaven weg war zum Streit!!


Schuhe - Regen - Toastbrot - ängstlich - Liebe
 
17.02.2008, 19:42 - Luna - Bauer - 96 Posts
Schuhe - Regen - Toastbrot - ängstlich - Liebe


Ein Toastbrot stand ängstlich im Regen und machte sich Gedanken um die Liebe . Plötzlich merkte es, dass es gar keine Schuhe anhatte...doch es war zu spät... es begann, aufzuweichen...


Kunstgalerie - Grafikkarte - Deo - spurten - Taschentuch
 
22.03.2008, 20:41 - JB-Killer - Landstreicher - 18 Posts
Als der kleine Max in der Kunstgalerie war sah er eine Grafikkarte, er wusste nicht was das sein sollte. Er fragte jemanden alle antworteten: ,,Das ist eine Grafikkarte mit Deo drauf.\" Max spurtete mit einem Taschentuch durch die Gegend.

Kacken - GTA San Andreas - Multiplayer - MTA - MP - BWC
 
25.03.2008, 15:45 - Lebel - Bürger - 254 Posts
Als der rsd clan gta san andreas im multiplayer modus spielte musste sie plötzlich alle gleichzeitig kacken und mta mp bwc.


Knecht - Deutschland - nagel - handy - kamera - nazi - türke - schläger - untergrund

hauste rein, Lebel ________________________________ Ich bin lieber ein geliebter Verlierer, als ein gehasster Sieger.

 
05.04.2008, 21:47 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
Im Untergrund Deutschland prügelte ein Knecht auf einen Nazi ein. Ein Türken- Schläger filmte das alles mit dem Handy, und hängte es mit einem Nagel an die Wand (was ein scheiß funny )

Chris - Germany Andy - Baggerschaufel - Ghettoblaster - Mütze - Laterne - umfallen

--

 
06.04.2008, 04:21 - Vogue - Moderator - 2338 Posts
Eines schönen Morgens, es ist noch nicht lange her, ranten Chris und Germany Andy über den Spielplatz und freuten sich sehr.
Den ihnen war klar, die neue Baggerschaufel lag gestern noch nicht da. Oh welche wonne, zum spielen heraus kam auch die Sonne, sowie der Master mit seinem Ghettoblaster.
Er verteilte Mützen die sollte sie schützen, so können sie spielen dank den Laternen auch unter den Sternen, bis sie vor müdigkeit nix mehr rallen und in ihre betten umfallen.

Weihnachtmann - Rentier - Knecht Ruprecht - Kamin - Geschenke - Kinder - Schnee - Skier - Fußball

(Das wird warscheinlich die Weihnachtsgeschichte reloaded funny)

[ALIGN=Center][img]http://i.imgur.com/DYHul6u.gif[/img][/ALIGN]

 
23.04.2008, 12:06 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
Master saß gebannt auf seinem Bett und lugte immer wieder aus dem Fenster. Er erhoffte sich, ein Rentier zu sehen. Denn das bedeutete, dass der Weihnachtsman zu ihm ins Haus kommt und riesige Geschenke für ihn da lässt. Alle anderen Kinder hatten letztes Jahr viele tolle Sachen bekommen, wie z.B. einen Fußball oder neue Skier. Doch er hatte nur von Knecht MOD Ruprecht (sry der musste amused) einen Klaps auf den Po bekommen, da er im Kamin eine Rauchbombe versteckt hat.
Draußen rieselt schon leise der Schnee und klein Master schlief tief und fest ein ....

Fructhzwerg - gecko123 (oder Isi crazy) - Prospekt - Germany Vogue - Köln - Musik - Kaffeekanne

--

 
15.06.2008, 22:40 - McHasslekane - Bauer - 33 Posts
Fructhzwerg - gecko123 (oder Isi crazy) - Prospekt - Deutschland Germany Vogue - Köln - Musik - Kaffeekanne

Als \"Isi\" sich ein Fruchtzwerg reinpfiff, las er das prospekt namens Deutschland. Germany Vogue machte heute in Köln Musik und bekam für den Gig eine Kaffeekanne.

Ferien - Koffer - Mallorca - Eimersaufen - Party - Jürgen Drevs - Komasuafen - Krankenhaus - Heiumflug - Einbruch

Ist mal ein bisschen schwerer, daraus eine Story zu machen!

[color=red]Finden sie ihre Intilligenz raus, indem sie F13 drücken![/color]

 
21.06.2008, 14:26 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
Doof o.O Isi ist ein Mädel (n ganz Süßes amused )

McTeekesselkanne machte Urlaub auf Malle. Den Koffer hatte er aber leider zu Ferienbeginn bei Einbruch der Dämmerung auf einem Dixiklo am Bahnhof stehen gelassen. So machte er sich nun zusammen mit Jürgen Drews- Double Karla Schlottermann auf zu einer Party. Doch zu viel Eimersaufen bedeutet Krankenhaus. Aber weil niemand McTeekesselkanne lieb hat, musste er den Heimflug antreten.

Automat - CocaCola - Pepsi - Master007 - Aldi - Obdachlosenheim - Castrop- Rauxel - Kiffen

--

 
05.07.2008, 20:47 - whoops - Arbeiter - 132 Posts
Als Master an einem Obdachlosenheim in Rauxel kiffte, ging er schnell zum CocaCola-Automaten in der Nähe von Castrop (was is das überhaupt) um sich eine Pepsi zu holen und sie im Aldi rumzukicken.


Geruch - übel - User - nervend - Kekse - Router
 
28.07.2008, 12:10 - tapp - Bauer - 37 Posts
Geruch - übel - User - nervend - Kekse - Router

Andy, welcher einen, am diesen Tag, üblen Gruch von sich gab, da er sich nicht geduscht hatte, war selbst wegen seinem Gestnk heute übel. Als er wieder sich auf dem Server wichtig machte, nervten ihn andere User damit, dass er bis zum anderen Ende der Map stinken würde. Germany Andy wollte die Situation ein bisschen auflockern, indem er einen Witz schrieb: \"Was ist ein Keks unter einem Weihnachtsbaum? Na? Ja was wohl... Ein schattiges Plätzen, natürlich!\" Keiner lachte und es wurde die GAng \'Anti Andy\' erstellt. Alle, die in der GAng waren, killten Andy, sooft es ging. Wütend riss Germany Andy darauf seinen Router heraus und bestellte Tags drauf einen neuen, denn wer kann schon ohne SA:MP leben?

Prinzenrolle - Schüssel - Gast - Schnorrer - rausschmeissen - betteln - nachgeben - nehmen - verschwinden - Parkbank - aufessen

Ganz schwere Story! amused

[center][url=http://www.ginomegelati.de] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/hundemon.gif[/img][/url] [b][color=black]Deine Mudda![/color][/b][/center]

 
28.07.2008, 21:44 - G_City - Edelmann - 502 Posts
Ein Schnorrer bettelte auf einer Parkbank um eine Schüssel mit Prinzenrolle, die er sofort aufessen wollte, also gab ich nach und gab ihn die Schüssel, als er aber in ein Lokal ging hat ihn ein Gast rausgeschmissen und er ist schnell verschwunden...

naja nicht der beste SAtz...

Thiaz - Forum - Spam - Geffi - ban - Autohaus - bekifft
 
29.07.2008, 13:27 - Killer - Bauer - 83 Posts
Geffi spammt manchmal das Forum voll, in dieser zeit bekifft sich Thiaz im Autohaus und ein anderer wird Gebannt.

Geffi - vogue - ban - kopfgeld - heulen - noob - ban

[url=http://www.feuerwache.net][img]http://www.feuerwache.net/profil_info_bild/Domi99[/img][/url]

 
05.08.2008, 18:52 - G_City - Edelmann - 502 Posts
Geffi wird von Germany Vogue gebannt, weil sie ein Cheater-Kopfgeld ausgesetzt hatte. Germany Andy wollte ihr im selben moment den ban geben aber Germany Vogue war schneller, da dachte er sich;\"Son Noob\".


[GA]Killer-[RSD]Vogue-Cheater-MOneyhack-fliegt-Infernus
 
09.08.2008, 00:59 - RoNNekz - Landstreicher - 5 Posts
[GA]Killer wurde von [RSD]Germany Vogue gebannt weil er ein Cheater ist. Germany Vogue als begründung Er hatte einen Moneyhack an und fliegt durch die luft wen wir rennen machen dan kam in mir ein infernus smiling

[TaToO]Dominator-cheater-badewanne-aldi-mikrowelle-wasser
 
09.08.2008, 01:18 - sven - Bauer - 67 Posts
[TaToO]Dominator-cheater-badewanne-aldi-mikrowelle-wasser

[TaToO]Dominator badet im Wasser in einer Badewanne und is ein Cheater den er hat keine Seife benutzt weil er keine zu Hause hat den er muss eine im Aldi einkaufen.

hi-eugene-fenster-hund-lachen-krankenhaus

[img]http://www2.pic-upload.de/05.09.09/yrlc1jfsoxaj.jpg[/img] [quote=sven][quote=nero]sven macht die kuhlsten beiträge [/quote] jeah mann xD danke ich bin ja auch der coohlste XD[/quote]

 
09.08.2008, 12:56 - Viper - Arbeiter - 117 Posts
ääh sven, da kommen nicht alle Wörter vor -.-

naja ich bin crazy

\"hi-eugene-fenster-hund-lachen-krankenhaus\"

Eugene besuchte seinen Freund im Krankenhaus und begrüßte ihn mit einem gelangweilten \"hi\", aber dann nahm der Freund Eugene\'s Hund und warf ihn aus dem Fenster worauf beiden lachten.

ô.o ... naja sinnvoll ? ... egal weiter crazy

Cheater-/cheater ID<GRUND>-gebannt-einen-um-melden-benutze-zu-werden -Cheater


 
10.08.2008, 22:23 - RoNNekz - Landstreicher - 5 Posts
Letztens sah ich einen cheater ich schrieb /cheater 2 Godmode nach kurzer zeit wurde er gebannt c.a 10 min später sah ich einen cheater er brachte mich 2 mal um . ich werde es wieder melden dachte ich mir. alle werden sauer und nun benutzen alle \"zu\"bot den ultra cheat von nun an sind alle cheater
 
11.08.2008, 08:16 - Viper - Arbeiter - 117 Posts
@ Ronnex: Auch ne Möglichkeit crazy

eigentlich habe ich mir das so gedacht:

Cheater werden gebannt. Um einen Cheater zu melden benutze /Cheater ID <Grund>. amused


 
12.08.2008, 22:52 - MuLt1Pl4y3R - Arbeiter - 134 Posts
Hahaamused

Young & Sexy

 
17.08.2008, 09:27 - tapp - Bauer - 37 Posts
Da Ronnex keine Stichpunkte hinterlassen hat und alle dieses Thema zum sinnlosen rumschreiben nutzen, mach ich mir mal selber die Ehre, einige Stichpunkte zu hinterlassen, damit dieses Spiel wieder in GAng kommt!

Germany Andy - Kekse - Küchentisch - Kerze - Festmahl - reinhauen - kotzen - schlafen
Monsterkekse - aufwachen - Schweiss

[center][url=http://www.ginomegelati.de] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/hundemon.gif[/img][/url] [b][color=black]Deine Mudda![/color][/b][/center]

 
30.09.2008, 13:30 - GeFFi - Edelmann - 927 Posts
GeFFi mag Kekse, das weiß jeder. Und da GeFFi den Andy so gerne hat, beschloss sie, ein herrliches Festmahl für ihn zuzubereiten. Also fuhr sie einkaufen, damit auch ja alles perfekt wird. Sogar eine neue Tischdecke für den Küchentisch und Kerzen kauft sie. Doch als sie nach Hause kommt, hat Germany Andy schon den Kühlschrank leergefuttert und kotzt gerade in die Badewanne, weil er zu viel gegessen hat. GeFFi hätte ihm am liebsten eine reingehauen; doch plötzlich tauchten riesiege Monsterkekse auf, die Germany Andy entführten ...

Schweissgebadet wurde GeFFi am nächsten Morgen wach, es war alles nur ein Traum ...

Germany Vogue - Kölner Dom - Rhein - Speedhack - Turismo

--

 
30.09.2008, 14:09 - G_City - Edelmann - 502 Posts
VOGUE war in seinem letzten Urlaub im RHEINland und besuchte auch den KÖLNER DOM, weil er ihm aber zu langweilig war holter er seinen geliebtes Notebook aus der Tasche. Als er gerade Andy´s Server betrat sah er gerade noch, dass Crux in seinem rosanem Turismo an ihm vorbei rauschte. Als er nachsah ob Crux ein Hacker ist, bemerkte er das der allseits beliebte RSD Admin ein Cheater ist und bannte ihn wegen SPEEDHACK.


Teppich - Bauernhof - Patriot - Hack - RPG Raketenwerfer
 
05.10.2008, 09:04 - tapp - Bauer - 37 Posts
Teppich - Bauernhof - Patriot - Hack - RPG Raketenwerfer

Germany Andy zieht in seinen alten Jahren aufs LAnd, speziefischer ausgedruckt auf einen Bauernhof. Dorthin hat er sich uber den Quelle-Katalog einen von Kindern angefertigten TEppich bestellt, denn er schatzt die Kinderarbeitsqualitat. Der Teppich kam unter seinen PC-Tisch, wo er grade am zocken war. Auf einmal sah er einen Patriot neben sich stehehn, den er so nicht programmiuert hatte. Er erlannte, dass Alex555 sich ausserdem noch einen RPG Raketenwerfer gehackt hatte, und bannte ihn. So war alles wieder gut und Germany Andy hatte seinen Teppich.

Urlaub - Laptop vergessen - Internetcafe - Treppen - Krankenhaus - Gips

[center][url=http://www.ginomegelati.de] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/hundemon.gif[/img][/url] [b][color=black]Deine Mudda![/color][/b][/center]

 
27.10.2009, 09:33 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Ein total verkorkster Urlaub.

Letztes Jahr war ich auf Weltreise in Urlaub. Zuerst ging es nach Nizza an die Côte D'azur - ich wollte den weichen warmen Sand unter der Mittelmeersonne und die schönen französischen Frauen genießen. So ging ich eines Abends in eine Discothek und vergnügte mich dort. Anfänglich zwar nur mit Cocktails, jedoch mit zunehmendem Alkoholpegel sank meine Hemmschwelle immer weiter. Letztendlich war ziemlich derbe vollgelaufen, sodass ich nur noch waage Erinnerungen an diesen Moment besitze. Schön sind die Erinnerungen zu diesem Zeitpunkt aber doch, denn ich sitze inmitten eines Kreises wunderschöner, gemischter Ladies zwischen 20 und 25 Jahren.
Am nächsten Morgen erwachte ich mit einem tierischen Kater. Um meine Wut über meine eigene Dummheit ab zulassen, wollte ich auf Andy's Server eine Runde zocken. Da fiel mir auf, dass ich meinen Laptop vergessen hatte. Ich dachte mir nur "Wie kann man so bekifft sein, den Laptop nicht einzupacken...". Da blieb mir nur der Fernseher, aber dummerweise verstehe ich nicht so gut französisch. Da lief zufällig gerade in einer Werbepause ein Spot über einen namhaften Betreiber eines Internetcafés, was mich dazu veranlasste diesem einen Besuch abzustatten, da der Pay-TV-Kanal sowieso defekt war.
Ich schnappte mir ein paar Euros und lief die Straße herunter zu dem Café. Dort angekommen, versuchte ich mit Armen und Beinen dem Vogel hinter dem Tresen mein Anliegen zu schildern. Nachdem ich "World Wide Wepp" gesagt hatte und auf die Computer deutete, dachte ich dass er mich verstanden hatte, was sich aber als falsch herausstellte. Ein anderer Angestellter der die Situatuion knapp 15 Minuten beobachtet hatte schaltete sich ein und sagte mir, dass sein Kollege nicht gut Englisch sprechen könne, und anstatt "world wide wepp" -> "word white weg" verstanden hatte und damit nichts anfangen konnte - da ein leeres Word-Dokument immer weiß sei.
Über so viel Dummheit habe ich meine Beherrschung verloren und wollte dem Kerl gerade die Visage polieren, als irgendwelche zwielichtigen Typen auf mich zusteuerten, plötzlich shotguns zogen und das Feuer eröffneten.
Ich wusste nicht wo mir der Kopf steht, ob sowas etwa Gebräuche in Frankreich sind oder ob ich dem einen evtl. eine Nacht vorher in der Discothek evtl. die Ische ausgespannt habe.
Jedenfall rannte ich aus dem Internetcafé heraus und stolperte über eine kleine Trethupe (Yorkshire-Terrier) und fiel die Treppen herab auf die Schnauze. Unten angekommen, quälten mich tierische Schmerzen in meiner Hüfte. Jedoch konnte ich nicht so einfach dort liegenbleiben, da meine Angreifer 2-Shot zu gut konnten. Ich dachte ich bin im falschen Film. Da kam aus dem Nichts ein schwarzer Rettungswagen mit grüner und purpurner SonderSignal-Anlage. Heraus sprangen 3 maskierte und schwer bewaffnete Personen. Auf ihren Uniformen stand vorne RSD - und hinten jeweil ihre Namen. Da waren: RSD Andy, RSD Master007 und RSD Graven. Germany Andy packte eine Minigun, Master007 das M4 und Graven eine Kaugummikannone aus. Gravens Kannone hätte vollkommen gereicht, jedoch wollten die anderen Beiden nicht unnütz im Wege stehen und pulverisierten den Schuppen.
Ich wurde nach dieser grandiosen Showeinlage in den Krankenwagen verfrachtet, und bekam die Augen verbunden. Wir fuhren lange....sehr lange.... . Ic hatte viel Zeit zum Nachdenken. Ich dachte an meine Freunde zu Hause, auf dem Server - einfach an alles...als plötzlich scharf gebremst wurde. Ich spürte wie der ganze Wagen förmlich im Erdboden versinken musste, da es sich wie ein Fahrstuhl anfühlte. Ich war in einem unterirdischen Krankenhaus von RSD und wurde von Schwester RSD Christine notversorgt. Meine machohafte BEmerkung über ihre großen dicken Titten, nahm sie mir so derbst übel, dass sie anstatt meinrer Hüfte, meinen ganzen Körper in Gips einpackte.
Danach wurde ich mit Schmerzmitteln ruhiggestellt und sollte schlafen. Bevor ich einschlief hörte ich noch wie RSD Christine mit den anderen absprach mich als "Luftpost" frei Haus nach Hause zu verfrachten. Ich bekam eine "Überlebenstasche" in die Hand mit folgendem Inhalt: Desert Eagle und 5 Magazine sowie 8 Handgranaten.
Ich wurde in einem Flugzeug der CRSDO (Central RSD Organisation) nach Deutschland exportiert.
Mittlerweile geht es mir wieder gut, und ich zocke wieder regelmäßig und werde nie wieder meinen Laptop vergessen, obwohl im Nachhinein der Gedanke an dieses Abenteuer unvergesslich in meiner Erinnerung haften wird, für den Rest meines Lebens.


Glas - Pipi - Arzt - Praktikantin - Besenkammer - Hochzeit

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
27.10.2009, 13:25 - mikka - Edelmann - 766 Posts
Glas - Pipi - Arzt - Praktikantin - Besenkammer - Hochzeit

Es begann alles vor einem Jahr auf einer Hochzeit.
Eigentlich wollte ich dort garnicht auftauchen, doch ich entschloss mich schließlich dazu.
Zuerst war Kirche angesagt.
Dort angekommen viel mir gleich ein hübsches Mädchen ins Auge, das ich erstmal genaustens beobachtete.
So konnte man die Kirchenzeit sogar gut aushalten tongue
Nach der Kirche wartete ich draußen auf sie.
Sie kam gleich zu mir und sagte mir, dass sie weiß das ich sie als beobachtet hatte.
Wir kamen uns im laufenden Tag immer näher und sie machte mir schließlich den Vorschlag mal mit ihr "wo hin" zu gehen.
Aufgeregt folgte ich ich. Wir waren in einem Hotel was bestimmt 10 Stöcke hatte. Wir fuhren also mit dem Fahrstuhl. Dort küssten wir uns und stiegen schließlich im 8ten Stock aus um uns ein schönes Plätzchen zu suchen.
Da aber alle Zimmer belegt schienen bzw. zugeschlossen waren, mussten wir auf eine Besenkammer ausweichen. Den Rest könnt ihr euch ja denken tongue
Den nächsten morgen wollte ich sie an ihrem Praktikumsplatz besuchen, denn sie ist eine Praktikantin beim Arzt.
Sie machte ihren Job perfekt und unsere Blicke trafen sich immer und immer wieder.
Als die anderen Mittagspause machten, hatten wir die Praxis für uns ganz allein.
Beim Versuch uns hinzusetzen schmeißten wir jedoch ein Glas mit Pipi um und es stinkte furchtbar...
Wir hockten also beide am Boden und schrubten was das Zeug hält und plötzlich stand der Arzt hinter uns.
Er begann fürterlich zu lachen und sagte uns, genau das habe er in seiner Jugend auch schon durch gemacht.

Sry für die etwas lange und (noobige) Geschichte tongue

 
27.10.2009, 14:08 - LockenJonny - Bürger - 428 Posts
naja da mikka keine wörter fürs nächste sagt mach ich das mal


Analeauscheidund DeiMudda nilegrin cheater enton bauer schwein aldi

Jonnymon wurde gefangen von Crux Lache keinen Gegner aus, der zurückweicht...er könnte Anlauf nehmen!

 
27.10.2009, 17:06 - mikka - Edelmann - 766 Posts
LockenJonny wrote:

naja da mikka keine wörter fürs nächste sagt mach ich das mal


Huch, total vergessen...

LockenJonny deine kannste ja posten wenn du ne Geschichte geschrieben hast wink

Meine Wörter sind:

Lachkrampf; geile Sau; Stadt; Bus; McDonalds; Wohnung; Tee
 
27.10.2009, 18:21 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Lachkrampf; geile Sau; Stadt; Bus; McDonalds; Wohnung; Tee

Morgen werde ich einen Lachflash/Lachkrampf bekommen, wenn ich beim McDonalds am Autoschalter wiedermal nur einen Tee bestellen werde. Gestern war ich in der Stadt wo ich mit dem Bus hingefahren bin. In einer Kneipe lernte ich eine geile Sau kennen die ich danach mit in meine Wohnung nahm..... . crazy

Putin - Merkel - Schröder - Clinton - Bush - Obama - Sex - ONS

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
27.10.2009, 18:32 - LockenJonny - Bürger - 428 Posts
Putin - Merkel - Schröder - Clinton - Bush - Obama - Sex - ONS

so als ich demletzt durch die stadt ging sa ich ein plakat auf dem merkl und utin sex haben und Obama daneben ist und sagt YES WE CANT als ich das sah musste ich an Bush denken weiss nicht warum
den ging ich in eine fritenbude und bestellte das die ONS Wurst nach dem ich sie gegessen hatte wichte ich mir den mund mit einem poster von hilari clinton ab wink

funny omg scheiss geschichte crazy
Meine wörter Enton Analeausscheidungen Ts AFFE pennergame bächkerei und abends

Jonnymon wurde gefangen von Crux Lache keinen Gegner aus, der zurückweicht...er könnte Anlauf nehmen!

 
27.10.2009, 18:55 - RyDa. - Arbeiter - 212 Posts
Enton Analeausscheidungen Ts AFFE pennergame bächkerei und abends

Als ich ABENDS in der BÄCKERREI war sah ich im PENNERGAME ENTON am flaschen sammeln, dann wurde mich alles zu viel und Ich öffnete den TS und hörte AFFE sagen : Jetz kommen dann gleich die ANALEAUSSCHEIDUNGEN -.-


Meine wörter. Ice Tea, Google , Deaktivieren , Opfa ,und Sex funny
 
27.10.2009, 19:13 - StreetGlow - Bürger - 461 Posts
Ice Tea, Google , Deaktivieren , Opfa ,und Sex



Es war einmal ein süchtiges Opfa, das eines Abends Ice Tea trank und ihn plötzlich wieder ausspuckte. Nanu!
Denn der Computer deaktivierte plötzlich Google von selbst und es öffnete sich eine erotische Sex werbende Internetseite! Es ging schnell! Sofort erhebte sich der Tisch und fiel schließlich zur Seite. Däout!

Und wenn der Suchti nicht gestoben ist, dann süchtelt er noch heute. smiling




Wörter: Wasserflasche - Radio - Knall - Dildo - Pinguin
 
28.10.2009, 07:30 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Wasserflasche - Radio - Knall - Dildo - Pinguin

Es war einmal ein Pinguin. der war sehr einsam und hatte nur eine wasserflasche ein radio und einen dildo. im radio hörte er was man mit einem dildo machen kann. er schob ihn sich in den arsch - leider wohl etwas zu tief...den urplötzlich gab es einen lauten knall und der pinguin war verschwunden. und die moral von der geschicht - packe dildos in deinen arschi nicht ! crazy


schlafen - verwirrt - paranoid - geld - onkel dagobert


[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
28.10.2009, 19:02 - Lou - Bürger - 442 Posts
eMBe wollte schlafen,doch er war zu verwirrt,denn er dachte er seie paranoid und eine Ente würde ihn verfolgen.Also ging er zu Der Ente Onkel Dagobert,erschlug ihn und klaute sein Geld amused

Die is geil necrazy

SchülerVZ - Cola - Drogen - Totschlag - Sexspielzeuge

[quote=Stalker]Lou find ich spitze :)[/quote]

 
28.10.2009, 21:35 - TightBanger - König - 1111 Posts
SchülerVZ - Cola - Drogen - Totschlag - Sexspielzeuge

Als ich in SchuelerVZ so eine heisse Schnitte vorfand und diese anschrieb, worauf diese mir aeusserst sexuell antwortete, spuckte ich vor Schreck meine Cola aus. Nun war mein Monitor verklebt unhappy
Als ich nun diese Olle traf, bat ich ihr Drogen an, woraufhin sie diese dankend entgegennahm.
1 Woche spaeter war ich angeklagt wegen Totschlag, woraufhin ich hinter schwedischen Gardienen landete.
Mein Zellengenosse praesentierte mir seine Sexspielzeuge, die er im Laufe seiner Haft aus alten Gebrauchsgegenstaenden, die er ergattern konnte, anfertigte und in Benutzung brachte.

moa cooles spiel ey funny

Popogesicht - Bleistift - Subwoofer - Punicaflasche - Konzert

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bnyxo_f5zFw][img]http://s1.directupload.net/images/120204/fm6q4zjq.gif[/img][/url]

 
28.10.2009, 22:19 - StreetGlow - Bürger - 461 Posts
Popogesicht - Bleistift - Subwoofer - Punicaflasche - Konzert



Es war einmal ein Popogesicht, der seine neuen Subwoofer testete. Die waren so laut, lass ein Bleistift vom Tisch fiel. Dieser brachte ihn auf eine Idee.

Er hob den Bleistift vom Boden auf und steckte ihn sich in sein Popogesicht. Mitmal erzeugte dies ein Geräusch! Ein leicht furzartiges. Er wollte nun testen, ob das auch mit etwas anderem, größerem funktioniert.
Er griff zur Punikaflasche und drückte sie sich in sein Popogesicht! Nun ertönte ein tieferes Geräusch.

...Einige Jahre später, hatte das Popogesicht schon viele Konzerte, mit seinen Büroartikeln, die er sich in sein Popogesicht steckte, gegeben. Er gewann sogar bei den MTV Music Awards 2012 den Preis für das beste Organische Geräusch.



Wörter: Anal-Pistole, Schaaf, Zombie, Schweinegrippe, Casino, Furz
 
29.10.2009, 15:38 - mikka - Edelmann - 766 Posts
Die kürzeste Geschichte hier:

Es war einmal ein Schaafszombie der mit einer Anal-Pistole ein Casino überfallen wollte.
Da er beim betreten aber einen Furz ließ und alle Angestellten die Schweinegrippe bekamen und so ins Krankenhaus mussten, musste seine Anal-Pistole nicht mehr zum Einsatz kommen. tongue

40-Tonner, Umschnallpenis, Schlagloch, Oma, Bürgersteig, Bananenschale
 
29.10.2009, 16:02 - Plato - Edelmann - 859 Posts
40-Tonner, Umschnallpenis, Schlagloch, Oma, Bürgersteig, Bananenschale

Esw war einmal ein Trucker. Der fuhr einen 40-Tonner. Seine Motorhaube zierte ein überdimensionaler Umschnallpenis.
Eines schönen Tages fuhr er durch Remscheid, fuhr dabei in ein großes Schlagloch und kippte auf die Seite. Unter sich begrub er eine Oma die auf dem Bürgersteig lief. Nachdem der herbeigerufene Polizeibeamte den LKW aufrichten ließ, unter das Fahrzeug guckte sagte er - "Um die Oma is platt wie ne zertretene Bananenschale.

Bus - Unfall - Nutteneintopf - große Stückchen - geiler Arsch - Landstraße

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
29.10.2009, 16:10 - eMBe - Bauer - 51 Posts
-40-Tonner, Umschnallpenis, Schlagloch, Oma, Bürgersteig, Bananenschale-

neulich als ich von der schule kam, hat ein 40-tonner neben mir gehalten und ein muskolöser/tätoowierter arm hing aus dem fenster. als sich dann die tür öffnete und mich eine blinde oma anschielte, musste ich sehr laut lachen !! die wurde böse und zog mich in ihren 40-tonner. ich hatte ziemliche angst ! dann sah ich ihren umschnallpenis an dem sie rumspielte, als ich sie darauf ansprach hat sie mir erzählt was sie mit leuten macht die sie wegen ihrer behinderung auslachen...genau....diese perverse alte frau geht mit ihnen zu MC donalds :O !! als wir dann auf der straße fuhren kam super mario und warf eine bananenschale. als die darüber fuhr, donnerte sie in ein schlagloch und ich flog durch die scheibe und knallte mit meinen kopf auf den bordstein ! ich bin im krankenhaus aufgewacht und die oma hat mich dann vergewaltigt !

-granate,trecker,lampe,stadion,kürbis,maus-

Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!

 
30.10.2009, 13:48 - StreetGlow - Bürger - 461 Posts
-granate,trecker,lampe,stadion,kürbis,maus-


Es war einmal ein Bauer der mit seinem Trecker übers Land fuhr. Plötzlich tauchte eine Maus mit Kürbiskopf auf und warf ihm eine Granate unter den Trecker! Der Bauer zuckte zusammen... es passierte nichts. Er griff zur seiner Taschenlampe und sah nach, was unter dem Trecker ab geht. (amused)
Mitmal fetzte die Granate hoch und hinterließ einen Krater, der größer als ein Stadion war.
,,Süßes oder Saures!", brüllte die Maus hinterher.



Wörter: Dünnschiss, Elephant, Jogger, Abendessen, Dildo
 
03.12.2009, 13:24 - Plato - Edelmann - 859 Posts
StreetGlow wrote:


Wörter: Dünnschiss, Elephant, Jogger, Abendessen, Dildo


Es war einmal ein Elephant, der genug von der vegetarischen Kost hatte. Ein zufällig vorbeilaufender Jogger, kam hm da zum Abendessen sehr gelegen. Der Jogger war sehr lahm, sodass der Elephant sich kaum anstrengen musste.
Einige Tage Später hatte der Elephant Magenbeschwerden. Neben Dünnschiss kam noch etwas anderes heraus. Der Jogger hatte wohl ein amputiertes Bein - jedoch war dieses "Bein" ein [IMG]Dildo[/IMG].


Wörter:

Noob, Racen, BlackJack, Driveby, RSD Andy

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
02.01.2010, 01:15 - Uhrwerk - Bauer - 66 Posts
Noob, Racen, BlackJack, Driveby, RSD Andy

Einige Noobs die gerne Blackhack spielen meinen beim Racen auf dem RSD Server von Germany Andy driveby auszuüben.


Paladin, Bewerbung, gelöscht, flame, Schweiz
 
02.01.2010, 01:28 - Schweiz_YB - König - 1307 Posts
>>Paladin, Bewerbung, gelöscht, flame, Schweiz<<
------------------------------------------------------------------------------------

Paladin hat sich bei [RSD] Beworben mit 2 billigen sätzen:

"Hallo [RSD] ich möchte zu euch, ich bin cool ihr seith cool hoffe ich werde Angenommen".


Kurze Zeit später kam Schweiz (ich) weil die Bewerbung mehr als lächerlich war postete ich das Video...






Dieses Video hat dem Paladin wohl nicht gefallen und er dachte er könne einen Flam starten, die Bewerbung wurde also gelöscht und Germany Vogue schrieb dazu:


Hallo,

Deine Bewerbung sehe ich mal als weiteren Auswuchs deiner Pubertären Energie an, und schließe sie einfach,
da selbst Du sowas nicht ernst meinen kannst

MfG Vogue
________________________________________________________________

psst: Es war einfach nur geil funny


Mensch, Blut, Messer, geld, knast, polizei, paladin, sa-mp


MFG [NM]Schweiz_YBcrazy

[ALIGN=center][IMG]http://www.nm-clan.com/nmpics/schweizybsigi2.gif[/IMG][/ALIGN]

 
02.01.2010, 01:38 - Uhrwerk - Bauer - 66 Posts
Mensch, Blut, Messer, geld, knast, polizei, paladin, sa-mp
______
Paladin der nervige Mensch brauch nichts anderes als ein Messer im Bauch, bis das Blut spritzt. Allerdingens kommt dann die sa-mp Polizei und steckt mich in den Knast

______
writekill, dm3, noobs, flamen
 
02.01.2010, 01:54 - LockenJonny - Bürger - 428 Posts
als ich heute /dm3 ging auf andys war ein noob da der mich gewritkillt hat nach dem ich ihn den 4-5 mal gekillt hat flam mte er mich als 2Paladin an crazy


Wixxa,CCS,kruweloui.top5,jahr 2014,handschuhe,schwein,handbremse

so ich denke das ist mal entwas schwerer crazy

Jonnymon wurde gefangen von Crux Lache keinen Gegner aus, der zurückweicht...er könnte Anlauf nehmen!

 
02.01.2010, 02:23 - Ph1l - Edelmann - 698 Posts
Wixxa,CCS,kruweloui.top5,jahr 2014,handschuhe,schwein,handbremse

Als "Wixxa" den Server betrat, schrieb er versehentlich "7login kruweloui" in den Chat, was mehrere User dazu veranlasste, login-fakes wie z.b. "7login Schwein" oder "7login CCS" in den Chat zu spammen, was aber wiederum einen Admin, der Rennen fuhr, veranlasste die Handbremse zu ziehen und die Kinder zu bannen, was aber dazu fuehrte, dass der Admin bis 2014 warten muss um einmal in die Top5 zu kommen.

Mexico, Polen, S-Klasse, Fussball, Molotov-Cocktail, Verteidugungsminister
 
02.01.2010, 03:25 - LockenJonny - Bürger - 428 Posts
gut philor smiling hat mir gefallen crazy

Jonnymon wurde gefangen von Crux Lache keinen Gegner aus, der zurückweicht...er könnte Anlauf nehmen!

 
02.01.2010, 15:52 - Becks - Arbeiter - 166 Posts
Der paps und ein türke fahren mit der s-Klasse von polen nach mexico. Um dort die takofresser beim fußball verlieren zu sehen.
Doch plötlich auf den weg dahin stand da binladen und hitler auf der straße sie bewarfen sie mit Molotov-Cocktail´s.
Der Paps wartete nicht lang und zückte sein i phone raus.
er rief das Verteidugungsminister an, die auch rasch erschienen.

naja denn rest könnt ihr schon denken amused


Größe brüste, schlittenfahren, auf den kopf fallen, gutschein, Kondome

[img]http://www.picamatic.com/show/2009/04/29/09/35/3458921_400x150.jpg[/img] Wer diesen Text liest und dabei die Hand auf der Maus hat ist sexuell inaktiv Zu spät! Du musst deine Hand nicht mehr weg nehmen

 
02.01.2010, 22:39 - Lou - Bürger - 442 Posts
Becks war letzten Winter Schlittenfahren als er einen Gutschein auf dem Boden sah und ihn aufhab.Als er wieder hochkam sah er zwei Größe Brüste und er wurde so geil,dass er direkt in seiner Tasche nachsah,ob er Kondome bei sich hatte.Er hatte leider keine,dass machte ihn so verrückt,dass er ohnmächtig wurde und auf den Kopf fiel.
crazy

Popo,Flasche,Lampe,Tänzerin,Disco

[quote=Stalker]Lou find ich spitze :)[/quote]

 
03.01.2010, 06:44 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Lou wrote:

Becks war letzten Winter Schlittenfahren als er einen Gutschein auf dem Boden sah und ihn aufhab.Als er wieder hochkam sah er zwei Größe Brüste und er wurde so geil,dass er direkt in seiner Tasche nachsah,ob er Kondome bei sich hatte.Er hatte leider keine,dass machte ihn so verrückt,dass er ohnmächtig wurde und auf den Kopf fiel.
crazy

Popo,Flasche,Lampe,Tänzerin,Disco



Als ich letztens durch die Straßen ging, führte mich mein Weg an einer Disco vorbei. Dort war eine Tänzerin damit beschäftigt sich eine Flasche in den Popo zu schieben. Doch plötzlich knallte es laut - die Glühbirne in der Lampe war durchgebrannt. Das jähe Ende eines Abenteuers. crazy


Mikrophon, Mischpult, Knall die Schl***e, knall sie die ganze Nacht, Graven, House, Fatal Error

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
08.04.2011, 14:54 - SLimShaDy - Arbeiter - 103 Posts
Als Graven letztens wieder in eine House Disco ging und am Mikrophon wieder irgendeine scheiße am singen war schmieß der Typ vom Mischpult ihn von der Bühne. Graven dachte sich nur "what a Fatal Error" doch dann richtete er sich auf und sah die geilste Braut die er je gesehen hat und da dachte er sich "Knall die Schlampe, knall sie dich ganze Nacht".


Z-Gang, Razer Mauspad, Flasche Corona, Poker, Nutte

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/161206/9bt5s9ee.jpg[/IMG][/URL]

 
08.04.2011, 17:55 - [SLYD3R]NSGn[ - Arbeiter - 211 Posts
Als die Z gang mit ihren Flaschen Corana Poker um Nutten spielte gewannen sie nur ein Razer Mauspad.

Dumm,Flash_REC,ownd,Espezet,Penis


 
09.04.2011, 19:12 - Tyler Durden - Bürger - 328 Posts
SlyDeR wrote:

Als die Z gang mit ihren Flaschen Corana Poker um Nutten spielte gewannen sie nur ein Razer Mauspad.

Dumm,Flash_REC,ownd,Espezet,Penis


Mein Penis ist so lang, dass Flash_REC und Espezet von mir dumm und dämlich ge-ownd werden.

Canon, shemale, TorcidaSplitUltras, Pfennigfuchser, Klassentagebuch

[center][img]http://i52.tinypic.com/2edcvvb.png[/img][/center]

 
10.04.2011, 10:11 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Als der Pfennigfuchser, TorcidaSplitUltras, mit einer Canon EOS 1100D das Klassentagebuch fotografierte, fiel plötzlich ein shemale Foto von _____H_____ heraus, was dieser sehr peinlich fand.


- FocuZ,
- Hydra,
- Hunter,
- Vogue,
- Andy's Server
- Zigaretten

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
10.04.2011, 10:34 - mirgo - Bürger - 252 Posts
Focuz war mit seiner Hydra unterwegs und traf auf Germany Vogue der sass in seinen hunter und hatte eine paar zigaretten dabei das alles passiert auf denn Andys server

-spZ
-noob
-MüllerMilch
-Dildo
-Stift
-Unterhose

[center][img]http://www.rsd-clan.de/images/news-pics/478_1266264321.png[/img] [img]http://img98.imageshack.us/img98/3746/leaderuserbar.png[/img] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/a7yc-n-3769.gif[/img][/center]

 
15.04.2011, 13:09 - Plato - Edelmann - 859 Posts
SPZ's Unterhose verschwand aus seinem Schrank. Auf dem Wege entführte sie einen Dildo. Dieser wollte jedoch nicht ohne seine Freundin die Müllermilch mitkommen. Ein Stift beobachtete alles und ging dann zum FBI.

- Kopfhörer
- Banshee
- Asmodina
- Sherry
- Optimus
- /rennen2

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
15.04.2011, 15:16 - ZaVeX - Bürger - 446 Posts
- Kopfhörer
- Banshee
- Asmodina
- Sherry
- Optimus
- /rennen2

Asmodina,Sheery&Germany Optimus spielten SA:MP per Headset Sie traffen sich im TS als Asmodina das /rennen mit dem Banshee als 1. beendete und Germany Optimus als 2. kam streit Germany Optimus schrie: Komm wir Regeln das wie Männer und fliegen ein Stuntrennen /rennen2 ! Beide sind abgesürzt unhappy

/dm3
Ghettogamer
Deniz
Dark
Sprunk
Deagle


[img]http://img72.imageshack.us/img72/3686/deazsign.jpg[/img]http://rsd-clan.de/index.php?site=gallery&picID=4561

 
16.04.2011, 22:12 - J. - Bürger - 358 Posts
In /dm3 ownde Getthogamer Deniz und Dark, dabei half ihm Sprunk und schob sich ne Deagle in den Mund.

-FM
-Z
-Andy
-Pampers
-Eis
-Plektrum

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15612364/dwa.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.08.12/ky9e274ccd2y.jpg[/IMG][/URL]

 
16.04.2011, 22:49 - Trapani - Bürger - 480 Posts
Als die Z Gang mit ihren Pampers Windeln durch die Hood fuhren, kam ihnen Germany Andy entgegen der lauter FM's vor sein Auto gespannt hatte.
Diese deligierte er via Plektrum und aß dabei eine Eiswaffel mit Schokosträuseln.

smiling


- EMO
- Razor
- Messerfight
- /lol
- Natursektparty

[IMG]http://img6.imagebanana.com/img/h35e89ky/TEST.PNG[/IMG]

 
17.04.2011, 05:48 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Razor lieferte sich mit einem EMO auf einer Natursektparty in /lol einen Messerfight.

- Schokolade
- Lenja
- /dm3
- Ghetto]RR[Gamer
- /stunt
- Schokoladenmilch
- CSI Miami

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
17.04.2011, 20:34 - Moe - Bauer - 60 Posts
Als Ghetto]RR[Gamer in /dm3 gegen Lenja verlor,weil er CSI Miami geguckt hat und daher abgelenkt war flüchtete err schnell nach /stunt und trank seine Schokoladenmilch.

-Moe
-/dm3
-FM
-Down
-Lappen
-icq

Schalke 04 owned alle xD

 
17.04.2011, 20:37 - Snake. - Edelmann - 722 Posts
Als Moe in Dm3 ging, kam der ganze FM Clan und machte Moe Down. Moe ging auf den Desktop und machte Icq an &nd flamte Fritz_mayer als Lappen an.

-Hi
-Pro
-XGS
-RSD
-Toilette
-Cola

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130403/pi7ilbp3.png[/IMG][/URL]

 
17.04.2011, 22:05 - FocuZ - Edelmann - 885 Posts
Snákê© wrote:

Als Moe in Dm3 ging, kam der ganze FM Clan und machte Moe Down. Moe ging auf den Desktop und machte Icq an &nd flamte Fritz_mayer als Lappen an.


verständlich...

[IMG]http://www.dula.tv/blog/wp-content/uploads/2011/07/not-sure-if-loading1.jpg[/IMG]

 
17.04.2011, 22:45 - [SLYD3R]NSGn[ - Arbeiter - 211 Posts
-Hi
-Pro
-XGS
-RSD
-Toilette
-Cola

Als Snake auf den Server kahm sagte er Hi und XGS kahm und sagte zu RSD Toilette du Cola wir sind Pro.

Kekse
Dunkle
Seite
iSLYD3R
GhettoGamer
 
17.04.2011, 22:49 - EspeZet - Arbeiter - 176 Posts
iSLYD3R war zu cool um "kam" zu schreiben, deshalb schrieb er "kahm". GhettoGamer trinkt einen Kaffee und isst im Dunkeln Kekse, während er auf der RSD Seite in der Shoutbox las.

Wörter:
- Hubschraubereinsatz
- Weichspüler
- Clementine
- Maulwurfloch
- High-End Television

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/110405/8tb8rr6e.png[/IMG][/URL]

 
18.04.2011, 02:17 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Erst gestern saß Germany Headdog auf seinem Maulwurfsloch und aß eine Clementine, während er einen Hubschraubereinsatz auf einem High-End-Television schaute. Jedoch wurde er unterbrochen als Maercz ihm Weichspüler von hinten über den Kopf kippte.

- Teppich
- Chromfelgen
- Uzi
- Honda NSX
- Ford Mustang
- Angela Merkel
- Karl Theodor zu Guttenberg

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
18.04.2011, 04:53 - Greeko - Edelmann - 705 Posts
Als Angela Merkel und Karl Theodor zu Guttenberg vom roten Teppich kamen, stiegen sie beide in einem Ford Mustang ein. Aufeinmal kam ein Honda NSX mit Chromfelgen vorbei.. doch plötzlich zog Angela Merkel die Uzi raus und schoss aufs Auto.


Borussia Dortmund - Deutscher - Meister - 2011 - Borsigplatz - feiern - Greeko

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/greeko1992/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/greeko1992.png[/img] [/url]

 
09.09.2011, 09:20 - Plato - Edelmann - 859 Posts
Greeko wrote:

Als Angela Merkel und Karl Theodor zu Guttenberg vom roten Teppich kamen, stiegen sie beide in einem Ford Mustang ein. Aufeinmal kam ein Honda NSX mit Chromfelgen vorbei.. doch plötzlich zog Angela Merkel die Uzi raus und schoss aufs Auto.


Borussia Dortmund - Deutscher - Meister - 2011 - Borsigplatz - feiern - Greeko


Auf dem Borsigplatz in Dortmund, der als Baudenkmal in die Denkmalliste der Stadt Dortmund eingetragen ist, feierten Greeko und Borussia Dortmund den Deutschen Meister 2011 ausgelassen.


- Minecraft
- Geist
- Gotti
- Nether
- Diamant(en)
- Ofen

[IMG]http://i.imgur.com/kyYIHYH.gif[/IMG]

 
12.09.2011, 07:24 - Flash - Bürger - 306 Posts
Als Israel Gotti mit einem Geist Minecraft spielten und im Nether nach Diamanten suchte, schubste der Geist, Israel Gotti in den Ofen!

-Zug
-Vogue
-Andy
-Ban
-RSD Server
-Testmember

[IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/xC3lPz0UAv.png[/IMG]

 
12.09.2011, 22:47 - JacK_TeKKnIeLZ - Arbeiter - 153 Posts
Ein Zug überfuhr Germany Vogue als sich Germany Andy grad 2 Girls one Cup reingezogen , dadurch wurde Flash gebannt weil er es auf Andys erzählt hat und Cr4x wurde Rsd Member !!

- Taitbänga
-____H____
-Riesenrad
-Türke
- Panzer
- Angelo_Merte


 
13.09.2011, 22:12 - Snake. - Edelmann - 722 Posts
Als Angelo_Merte auf einem Riesenrad Taitbänga fragte welcher Türke ihn geschlagen hätte, kam ___H____ mit einem Panzer an und hat sie getötet.

RSD Server, Driveby, __H__, Sama, /Q, Sonnenuntergang

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130403/pi7ilbp3.png[/IMG][/URL]

 
14.09.2011, 17:02 - mr.killer - Arbeiter - 140 Posts
Als der Driveby Noob _H_ auf den RSD Server kläglich daran scheiterter Germany Sama zu killen, verließ er nach dem Sonnenuntergang mit /Q den Server.

RSD Server, Rekorde, D34Z3R, Speedhack, Atombombe
 
14.09.2011, 17:15 - mirgo - Bürger - 252 Posts
RSD Server, Rekorde, D34Z3R, Speedhack, Atombombe


Als DEAZER auf denn RSD Server kam und sein Speedhack angeschmissen hat, hatte er ein paar Rekorde gefahren als dann ein Admin kam und wurf eine Atombombe auf ihn


EspeZet, Glatze, Anna, schiebte, Vodka

[center][img]http://www.rsd-clan.de/images/news-pics/478_1266264321.png[/img] [img]http://img98.imageshack.us/img98/3746/leaderuserbar.png[/img] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/a7yc-n-3769.gif[/img][/center]

 
14.09.2011, 17:48 - J. - Bürger - 358 Posts
EspeZet, Glatze, Anna, schiebte, Vodka

Vietnam EspeZet schob seinen Bosscock mit der Glatze Anna quer in ihre Mitte mit einer Vodkaflasche in der Hand..

Hallo, Musik, " 2Shoot, Crax, BKC, Mirco

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15612364/dwa.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.08.12/ky9e274ccd2y.jpg[/IMG][/URL]

 
15.09.2011, 16:51 - NikBanger - Arbeiter - 134 Posts
Hallo, Musik, " 2Shoot, Crax, BKC, Mirco

"Hallo" sagen kann nicht jeder, wie der SA:MP newbie Crax, der weder 2-Shot noch BKC aussprechen kann dessen Leader Mirco ist, der einen guten Musikgeschmack hat.

MG3 Manyula Tampon Wodka Periode
 
15.09.2011, 17:37 - Snake. - Edelmann - 722 Posts
Als [MG3] Manyula seine Periode hatte, steckte er sich einen Tampon in die Scheide und trank Vodka.

Iconik, Tightbanger, Amb-Page, messer, blut, Optimus

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130403/pi7ilbp3.png[/IMG][/URL]

 
15.09.2011, 18:32 - J. - Bürger - 358 Posts
Ic0nik wedelte sich zu der AMB-Page einen ab, woraufhin Germany Optimus ihn mit Messer und Blut bannte.

Wort, Satz, Skrillex, geil, laut, Nachbarn

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15612364/dwa.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.08.12/ky9e274ccd2y.jpg[/IMG][/URL]

 
15.09.2011, 18:40 - TightBanger - König - 1111 Posts
machs richtig, du spasti

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bnyxo_f5zFw][img]http://s1.directupload.net/images/120204/fm6q4zjq.gif[/img][/url]

 
15.09.2011, 18:41 - J. - Bürger - 358 Posts
//edit

Ic0nik wedelte sich zu der AMB-Page einen ab, woraufhin Germany Optimus ihn mit Messer und Blut bannte und ThightBanger ihm die Fresse polierte.

Wort, Satz, Skrillex, geil, laut, Nachbarn

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15612364/dwa.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.08.12/ky9e274ccd2y.jpg[/IMG][/URL]

 
15.09.2011, 18:45 - TightBanger - König - 1111 Posts
Wort, Satz, Skrillex, geil, laut, Nachbarn

für crax fällt mir nicht ein wort ein. der junge ist zu beschränkt, um nur einen logischen satz zu bilden. sein bester freund ist skrillex (wer ist das?), der ihn geil in den arsch rammelt, wobei crax laut schreit, sodass der junge der nachbarn rüberkommt und ihm nen puller in den mund steckt

scheiße, dirk, klopapier, fahrradreifen, verpasst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bnyxo_f5zFw][img]http://s1.directupload.net/images/120204/fm6q4zjq.gif[/img][/url]

 
15.09.2011, 18:51 - DarkShadow - Bauer - 82 Posts
scheiße, dirk, klopapier, fahrradreifen, verpasst

dirk steckt tight seine scheiße ins maul, wischt es dann mit klopapier ab, währenddessen crax, der spasti, tights fahrradreifen mitm messer plättet und tight daraufhin den bus verpasst

senti, analverkehr, pisse, gartenschlauch, abfall
 
15.09.2011, 18:51 - [XGS]N1ght - Arbeiter - 104 Posts
toll warst zu schnell -,-



[img]http://www10.pic-upload.de/29.02.12/mpxcecualb6e.jpg[/img]

 
15.09.2011, 18:54 - DarkShadow - Bauer - 82 Posts
und besser
 
15.09.2011, 19:55 - [MozzerElite] - Bauer - 42 Posts
senti, analverkehr, pisse, gartenschlauch, abfall

senti steck sich einen gartenschlauch in den arsch trinktz dabei pisse und danach wird er analverkehr haben und den abfall essen


kacke,pc,dreck,dildo,stift

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/styler_micha/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/styler_micha.png[/img] [/url]

 
16.09.2011, 10:11 - mirgo - Bürger - 252 Posts
kacke,pc,dreck,dildo,stift

Als sein drecks PC nich mehr ging schob er sich ein dildo in denn po wo er ihn wieder raus hollte kam seine kacke auch gleich raus und er steckte einen stift rein

Spidermann, Aldi, socken, couch, pickel

[center][img]http://www.rsd-clan.de/images/news-pics/478_1266264321.png[/img] [img]http://img98.imageshack.us/img98/3746/leaderuserbar.png[/img] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/a7yc-n-3769.gif[/img][/center]

 
16.09.2011, 10:31 - SLimShaDy - Arbeiter - 103 Posts
Als die Echse die SOCKEN von SPIDERMAN kaputt machte, musste er nach ALDI um sich neue zu kaufen. Als er dann wieder zuhause war, lag Crax nackt auf der COUCH und bittete Spiderman ihm seinen dicken EiterPICKEL von seinem ekelhaften Arsch zu entfernen. happy

Kollegah, Schwuchtel, Marx, Deazer, Bosscock, Der Maskierte Cheater

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/161206/9bt5s9ee.jpg[/IMG][/URL]

 
16.09.2011, 10:45 - MaercZ - Bürger - 345 Posts
Als Kollegah, mit seinem Bosscock im Schlepptau, Deazers SCHWUCHTELkopf aus Marx' Kopf zog, bemerkte er, dass den Most Wanted Head gefunden hatte, besser bekannt als "Der Masskierte Cheater".

Etui, Vogue, Straße, Bleistift, Urin, Mr. G

it ain't nothing like hiphop music

 
16.09.2011, 14:35 - NikBanger - Arbeiter - 134 Posts
Etui, Vogue, Straße, Bleistift, Urin, Mr. G

Als Germany Vogue auf der Straße sein Etui verlor, stach ihn sein Bleistift der zufällig in die Blase, dass er die Kontrolle über seine Blase verlor und aus Versehen Mr. G mit seinem Urin besprenkelte.

RTS, Loch, Teufel, Penis, DEADLY, Yoda
 
16.09.2011, 15:57 - mirgo - Bürger - 252 Posts
Als der RTS Clan zu gemacht hatte, kam der Teufel mit seine Penis in der Hand an und hatte denn bösen Yoda fertig gemacht danach kam DEADLY an und wurf einen Pokeball auf den Teufel.

50Euro, Kobold, Frischkäse, knauf, China

[center][img]http://www.rsd-clan.de/images/news-pics/478_1266264321.png[/img] [img]http://img98.imageshack.us/img98/3746/leaderuserbar.png[/img] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/a7yc-n-3769.gif[/img][/center]

 
17.09.2011, 21:40 - J. - Bürger - 358 Posts
Da es in china, gefakten Frischkäse aus Äpfeln gibt, regte sich der Macher von Red Bull so aus, dass er Türknäufe verkaufte.

//Sinn??

Coca Cola, Weed, Wurstbrot, Schoko Keks, RSD Clan

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15612364/dwa.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.08.12/ky9e274ccd2y.jpg[/IMG][/URL]

 
17.09.2011, 22:04 - TightBanger - König - 1111 Posts
Coca Cola, Weed, Wurstbrot, Schoko Keks, RSD Clan

Als Germany Andy aufm Weg zum Kiosk war, um sich eine Coca Cola zu kaufen, traf er seinen Freund Pott, der Pot dabei hatte und fragte Germany Andy "Bock auf Weed?", was Germany Andy allerdings verneinte, da er die Fresse voller Wurstbrot hatte.
Er ging weiter, während er sein Shirt von Krümeln befreite, was leider keine so gute Idee war, da darunter Reste von nem Schoko Keks waren. Die geschmolzene Schokolade verschmierte er auf seinem Shirt. Er war so traurig darüber, dass er nach hause ging und den RSD Clan gründete.

Tür, Dieter Bohlen, Stinkesocken, AMB Forum, Speedport

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bnyxo_f5zFw][img]http://s1.directupload.net/images/120204/fm6q4zjq.gif[/img][/url]

 
17.09.2011, 22:45 - Crahan1147 - Arbeiter - 214 Posts
Tür, Dieter Bohlen, Stinkesocken, AMB Forum, Speedport


Speedport, auch bekannt als Tightbanger surfte wie jeden Tag im AMB- Forum als plötzlich Dieter Bohlen durch die Tür kam und ihm seine Stinkesocken in den Mund stopfte, welche er dann genüsslich verspeiste.


SATAN , Hängetitten , Senti , Massage , Erotik




[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/110905/enplgpgf.png[/IMG][/URL]

 
17.09.2011, 23:36 - TightBanger - König - 1111 Posts
scheiß crahan..


SATAN , Hängetitten , Senti , Massage , Erotik

der SATAN macht auf facebook doubleaccounting, der spasti, um in umfragen zu bestätigen, dass er hängetitten hat, von welchen sich senti angezogen fühlt und schon seit RTS anfangszeiten davon träumt, diese zu massieren.
daher macht senti derzeit einen lehrgang zur professionelen massage, wobei er große erotik verspürt.

jill, taschentuch, fernsehen, hammer, haarschneidemaschine

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bnyxo_f5zFw][img]http://s1.directupload.net/images/120204/fm6q4zjq.gif[/img][/url]

 
17.09.2011, 23:40 - Stexx - Edelmann - 552 Posts
jill, taschentuch, fernsehen, hammer, haarschneidemaschine

JILL is wie Jizz bloß mit doppel L und reimt sich (nicht) auf Taschentuch, ich schaue im fernseher eine hammer sendung über eine haarschneidemaschine mit integrierten kastrier modus.

Banger Titte Stexx DB Hyle

[IMG]http://img14.imageshack.us/img14/1705/merc.gif[/IMG] [quote=Optimus]War ja klar das der RSD-Forumtroller Nummer 1 auch was sagen muss.[/quote][quote=FocuZ]Ihr seid so behindert, ohne Spaß. [/quote]

 
06.12.2016, 16:29 - SLimShaDy - Arbeiter - 103 Posts
Stexx erinnert sich immer wieder gerne daran als damals der Chat mit Free Banger zugespamt worden ist und sich innerlich denkt Hyle AMB, während andere alte DB Member an der Titte hängen.

Reallife Server, Ottifanten, Ritter, Teamspeak, Race



[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/161206/9bt5s9ee.jpg[/IMG][/URL]