Eigene Videosgot record to work! :D


25.07.2012, 07:02 - 4byss - Landstreicher - 2 Posts
http://www.youtube.com...ature=channel&list=UL
smiling new movie
 
25.07.2012, 21:14 - Stexx - Edelmann - 552 Posts
2012 and still no 16:9 ... you kinda failed.

[IMG]http://img14.imageshack.us/img14/1705/merc.gif[/IMG] [quote=Optimus]War ja klar das der RSD-Forumtroller Nummer 1 auch was sagen muss.[/quote][quote=FocuZ]Ihr seid so behindert, ohne Spaß. [/quote]

 
25.07.2012, 21:34 - nero - König - 1301 Posts
Wenn ich so nen Schwachsinn höre...

http://www.proteus-solutions.de/_system-Pics/NewsPics/Proteus-Statistik-Bildschirmaufloesungen-div-Statistik-Anbieter-2012-05.png

Aktuell nutzen mehr als 1/3 aller PC-User immer noch 1024x768px und damit ne 4:3 Auflösung. Was soll er also machen? Sein Video oben und unten beschneiden? Seinen 4:3 Monitor auf eine (ungewohnte) 16:9 Auflösung umstellen? Am Titel des Threads erkennt man doch eigentlich schon, dass hier kein jahrelanger Editing-Profi am Werk ist, man sollte also die Messlatte nicht zu hoch anlegen wenn man sich sowas anschaut...



[img]http://www.abload.de/img/s6o1tmbkk0.gif[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/5zy9nbuh/_signatur_nero.gif[/img]

 
25.07.2012, 21:34 - zippel - Bürger - 254 Posts
joa joa passt

KABUMM!

 
25.07.2012, 21:45 - Stexx - Edelmann - 552 Posts
@ nero, um ein video von 4:3 auf 16:9 zu kriegen muss man
1. keinen 16:9 bildschirm haben
2. kein "editing profi" sein
außerdem hat man des ganz leicht mit 2-3 klicks erledigt, also was soll daran denn bitte so schwer sein? smiling

[IMG]http://img14.imageshack.us/img14/1705/merc.gif[/IMG] [quote=Optimus]War ja klar das der RSD-Forumtroller Nummer 1 auch was sagen muss.[/quote][quote=FocuZ]Ihr seid so behindert, ohne Spaß. [/quote]

 
25.07.2012, 21:46 - Schweiz_YB - König - 1307 Posts
Nice Video joa man kann ja nicht immer das neuste haben normal oda amused

[ALIGN=center][IMG]http://www.nm-clan.com/nmpics/schweizybsigi2.gif[/IMG][/ALIGN]

 
25.07.2012, 22:17 - nero - König - 1301 Posts
Möglichkeiten zur Umwandlung von 4:3 auf 16:9

Material beschneiden
Muss "manuell" gemacht werden, da oben genug Material zum wegschneiden ist, unten aber nicht. Also entweder Material mit Maske beschneiden oder 4:3 Material in 16:9 Preset/Projekt platzieren und entsprechend positionieren.

Material strecken/stauchen
Verschlechtert Bildqualität, verzerrt Materialinhalt


Also Möglichkeit 2 fällt soweit ich das sehe raus und Möglichkeit 1 ist nicht mit 2-3 Klicks erledigt (zumindest nicht in den Videoschnittprogrammen die ich kenne). Ich lasse mich gerne belehren mit welchem es einfach und schnell geht (ohne das Material zu strecken).


[img]http://www.abload.de/img/s6o1tmbkk0.gif[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/5zy9nbuh/_signatur_nero.gif[/img]

 
25.07.2012, 22:29 - Stexx - Edelmann - 552 Posts
ich wollte dir mit dem bild nur einmal darstellen wie ich es im prinzip gemeint hatte
http://i46.tinypic.com/2uo5kzp.png

[IMG]http://img14.imageshack.us/img14/1705/merc.gif[/IMG] [quote=Optimus]War ja klar das der RSD-Forumtroller Nummer 1 auch was sagen muss.[/quote][quote=FocuZ]Ihr seid so behindert, ohne Spaß. [/quote]

 
25.07.2012, 23:37 - Sickret - Arbeiter - 244 Posts
gefällt mir nicht wer ist das

Hi5

 
26.07.2012, 11:59 - nero - König - 1301 Posts
Ja, und was genau macht das Programm wenn man den Haken weg nimmt?

Es zerrt das Material einfach auf das "richtige" Format und zerstört die korrekte Aspect Ratio...

Soviel zum Thema Video-Qualität...

[img]http://www.abload.de/img/s6o1tmbkk0.gif[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/5zy9nbuh/_signatur_nero.gif[/img]

 
09.08.2012, 21:31 - Franschi - Arbeiter - 130 Posts
2:14 best <33333

[img]http://s1.directupload.net/images/120322/jqpjocwg.gif[/img]

 
03.09.2018, 08:30 - Martin Werfel - Landstreicher - 1 Posts
Also Möglichkeit 2 fällt soweit ich das sehe raus und Möglichkeit 1 ist nicht mit 2-3 Klicks erledigt (zumindest nicht in den Videoschnittprogrammen die ich kenne). Ich lasse mich gerne belehren mit welchem es einfach und schnell geht (ohne das Material zu strecken).

[url=https://www.apothekehilfe.com/]Kamagra Kaufen[/url]