ClanbeitrittWiederaufnahme in den RSD-Clan


19.09.2011, 20:22 - MoD - Bauer - 34 Posts
Hi Leute,

Ihr kennt mich ja schon. Ware 2009 ja schonmal im RSD-Clan, hatte aber durch meine Berufliche Karriere in letzter Zeit, keine möglichkeit bei Euch zu sein.
Nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mich wieder aufnehmen würdet. Ich bin kein guter shooter, aber als racer bin ich sicherlich zu gebrauchen. Natürlich bin ich auch ein treuer MC spieler.

Für die, die mich nicht kennen, stelle ich mich noch kurz vor.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Köln in NRW und arbeite als Sound- und Lichtechniker im Phantasialand.

Über eine positive Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuhen.

LG Rene (MoD, MoD90, MasterofDisaster)



[URL=https://www.youtube.com/user/RSDCLANDE][IMG]http://105.imagebam.com/download/QOA5rIJ7VM-03vZtwyGFAQ/46931/469301311/rsd-youtube-signatur-forum.png[/IMG][/URL]

 
28.09.2011, 17:37 - Vogue - Moderator - 2338 Posts
Hallo,

wir möchten Dich recht Herzlich am Sonntag den 02.10 um 18 Uhr zum Bewerbungs Training einladen.
IP und Passwort gibt es nachher per PM.

Solltest Du verhindert sein, teile es mir bitte mit,
wir werden einen Ausweich Termin finden.

MfG Vogue


[ALIGN=Center][img]http://i.imgur.com/DYHul6u.gif[/img][/ALIGN]

 
28.11.2016, 19:09 - MoD - Bauer - 34 Posts
*push**push*

UPDATE:
Ich arbeite nichtmehr im Phantasialand und bin mittlerweile 26 Jahre alt ;-)

über eine wiederaufnahme in den Clan würde ich mich sehr freuen.

LG Rene (MoD90)


[URL=https://www.youtube.com/user/RSDCLANDE][IMG]http://105.imagebam.com/download/QOA5rIJ7VM-03vZtwyGFAQ/46931/469301311/rsd-youtube-signatur-forum.png[/IMG][/URL]

 
29.11.2016, 18:36 - Gotti - Edelmann - 744 Posts
Hallo MoD90,

Danke für Deine Bewerbung zur Wiederaufnahme!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans


[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
11.12.2016, 20:11 - Gotti - Edelmann - 744 Posts
Hallo MoD90,

mit Freude können wir Dir mitteilen, dass wir Dich (wieder) aufnehmen.

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du Dich gerne an einen Admin oder andere Mitglieder des Clans wenden.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"