ClanbeitrittRSD Clan bewerbung 5n00py


15.10.2016, 13:53 - 5n00py - Landstreicher - 1 Posts
Hallo liebes RSD Team ich Mariella (5n00py) mittlerweile MissesMC_Girl .
Ich möchte mich ganz herzlich bei eurem Clan bewerben ich bin zwar erst 12 aber sehr nett und auf dem Server sehr beliebt .
Ich bin in keinem anderen Clan .
Ich würde mich freuen wen ich im Clan aufgenommen werde ich spiele Täglich mehrere Stunden auf dem Server MFG MissesMC_Girl

 
15.10.2016, 20:13 - Optimus - Moderator - 2331 Posts
Hallo Sn00py,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG Germany Germany Optimus im Auftrag des RSD-Clans
 
11.12.2016, 20:09 - Gotti - Edelmann - 746 Posts
Hallo MissesMc_Girl/5n00py,

Leider hat es bei der heutigen Besprechung, in welcher auch dein Bewerbungsgesuch verhandelt wurde, nicht für eine Aufnahme gereicht.

Auch wenn wir normalerweise keinen genauen Grund für eine Ablehnung mitteilen, so lag es in deinem Fall unter anderem daran, dass nicht alle Mitglieder dich in ausreichendem Maße kennenlernen konnten, und sich somit leider keine Mehrheit an Fürstimmen für deine Aufnahme gewinnen lies.

Ein weiterer wesentlicher Grund ist auch dein noch sehr junges Alter, da unser Altersdurchschnitt über 20 liegt.

Natürlich bist du auch weiterhin gern auf unseren Servern gesehen.

Wir möchten dir dennoch für deine nette Bewerbung danken und hoffen du hast auch Verständnis für unsere Entscheidung.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"