ClanbeitrittBewerbung Dilarayoo


07.11.2016, 22:25 - Dilarayoo - Landstreicher - 2 Posts
Hallo,
mein Name ist Dilara, oder auf dem Minecraft Server besser bekannt als Dilarayoo. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit einiger Zeit spiele ich nun schon auf eurem Minecraft Server und bin auch häufig im TS anzutreffen. Bisher war ich noch nie in einem Clan. Somit bewerbe ich mich bei euch als Clan Member.

MFG Dilara
 
08.11.2016, 14:58 - Optimus - Moderator - 2331 Posts
Hallo Dilara,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG Germany Optimus im Auftrag des RSD-Clans
 
11.12.2016, 20:09 - Gotti - Edelmann - 745 Posts
Hallo Dilarayoo,

Leider hat es bei der heutigen Besprechung, in welcher auch dein Bewerbungsgesuch verhandelt wurde, nicht für eine Aufnahme gereicht.

Auch wenn wir normalerweise keinen genauen Grund für eine Ablehnung mitteilen, so lag es in deinem Fall unter anderem daran, dass nicht alle Mitglieder dich in ausreichendem Maße kennenlernen konnten, und sich somit leider keine Mehrheit an Fürstimmen für deine Aufnahme gewinnen lies.

Natürlich bist du auch weiterhin gern auf unseren Servern gesehen.

Wir möchten dir dennoch für deine nette Bewerbung danken und hoffen du hast auch Verständnis für unsere Entscheidung.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"