ClanbeitrittDilarayoos Bewerbung als RSD-Member


21.07.2017, 20:32 - Dilarayoo - Landstreicher - 2 Posts
Sehr geehrtes RSD-Team,

da es bei der letzen Besprechung nicht für die Aufnahme als RSD-Member gereicht hat, möchte ich mich jetzt erneut bewerben.

Ich stelle mich nochmal vor. Mein Name ist Dilara und Ingame bin ich bekannt als Dilarayoo, ich komme aus Bayern, bin 15 Jahre alt und verbringe meine freie Zeit meist am Computer. Ich spiele schon seit fast einem Jahr regelmäßig auf eurem Minecraft Server und bin auch fast täglich auf dem Teamspeak anzutreffen.

Da für mich kein anderer Clan in Frage kommt, der meine Erwartungen erfüllt und ich gerne ein Teil von diesem Clan wäre, würde ich mich sehr über die Aufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen Dilarayoo
 
22.07.2017, 05:37 - Gotti - Edelmann - 745 Posts
Hallo Dilarayoo,

Danke für Deine erneute Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
01.10.2017, 20:38 - Gotti - Edelmann - 745 Posts
Hallo Dilarayoo,

mit Freude können wir Dir mitteilen das wir Dich aufnehmen.

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du Dich gerne an mich oder auch an andere Mitglieder des Clans wenden.

MfG. John_Israel Gotti im Auftrag des RSD Clan´s

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"