ClanbeitrittBewerbung von AngelinaBDV


30.01.2018, 17:27 - AngelinaBDV - Landstreicher - 1 Posts
Hallo,
mein Name ist Angelina und mein Ingame Name ist AngelinaBDV und so findet ihr mich auch auf Ts. Am 27. März wede ich 15 Jahre alt. Mein Wohnort ist in Berlin, und besuche die 9.Klasse deswegen bin ich von Montag bis Freitag erst ab 17:00 uhr erreichbar manchmal auch früher, in den Ferien bin ich auch sochon früher on.

Zum Server kam ich dank einer Freundin sie spielt sochon lange auf dem Server. Anfangs war ich noch sehr unsicher was man was man alles auf eurem Server machen kann, mit der Zeit hab ich gelernt wie cool eruer Server ist.

Ich war noch nie in eimen clan drinne und daher würde ich mich freunen wenn ich bei euch aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen Angelina.

PS: bei weiteren Fragen könnt ihr mich über Ts erreichen.

 
30.01.2018, 20:52 - Gotti - Edelmann - 764 Posts
Hallo Angelina,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
18.03.2018, 19:50 - Gotti - Edelmann - 764 Posts
Hallo AngelinaBDV,

Leider hat es bei der heutigen Besprechung, in welcher auch dein Bewerbungsgesuch verhandelt wurde, nicht für eine Aufnahme gereicht.

Auch wenn wir normalerweise keinen genauen Grund für eine Ablehnung mitteilen, so lag es in deinem Fall unter anderem daran, dass nicht alle Mitglieder dich in ausreichendem Maße kennenlernen konnten, auch gab es schon den ein oder anderen etwas "hitzigen" Vorfall auf dem Minecraft Server :-)

Natürlich bist du auch weiterhin gern auf unseren Servern gesehen.

Wir möchten dir dennoch für deine nette Bewerbung danken und hoffen du hast auch Verständnis für unsere Entscheidung.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"