ClanbeitrittBewerbung LetsHenne (supp)


08.02.2018, 15:59 - Henne - Landstreicher - 1 Posts
Hallo, ich bin LetsHenne (Henrik), 13 jahre alt und habe am 11.6.2004 geburtstag und möchte mich hier mit als Supporter auf dem RSD-clan Minecraft Server bewerben. Als normaler spieler, spiele ich seit dem 7.6.2016 auf dem Server und habe bereits über 33.500 spielminuten das sind umgerechnet ca. 560 stunden. In dieser zeit habe ich den server unterstützt und ein Jahr vip gekauft. Auserdem habe ich schon einigen Spielern bei Problemen oder Fragen geholfen wenn gerade kein Teammitglied online war. Dabei habe ich gemerkt das es mir sehr spaß macht leute durch den Registrierungsprozess zu füheren, bei Problemen, Streitigkeiten oder Bugs zu helfen, weshalb ich mich als Supporter bewerben möchte. Meine stärken sind: verständniss der plug-ins, Kreativität, Pobleme lösen. Meine Schwäche ist: Rechtschreibung.
 
08.02.2018, 16:04 - Gotti - Edelmann - 767 Posts
Hallo LetsHenne,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

MfG Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
18.03.2018, 20:01 - Gotti - Edelmann - 767 Posts
Hallo LetsHenne,

Leider hat es bei der heutigen Besprechung, in welcher auch dein Bewerbungsgesuch als Supporter für unseren Minecraft-Server verhandelt wurde, nicht für eine Aufnahme gereicht.

Auch wenn deine Bewerbung grundsätzlich durchaus überzeugend war, fällt es uns schwer eine Position mit dieser Verantwortung an noch relativ junge Spieler zu vergeben.

Natürlich bist du auch weiterhin gerne auf unseren Servern gesehen und wir schätzen Dich als aktiven und zumeist freundlichen Spieler.

Wir möchten Dir dennoch für Deine nette Bewerbung danken und hoffen du hast auch Verständnis für unsere Entscheidung und nimmst Dir diese Ablehnung nicht all zu herzen.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"