ClanbeitrittBewerbung von XYPLAYS zum RSD-Member


11.03.2018, 09:48 - XYPLAYS - Landstreicher - 4 Posts
Sehr geehrtes RSD-Team hier meine kurze Bewerbung.
Hallo mein Name ist Hauke und ich komme aus dem schönen Raum Hannover. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und werde im Oktober 16.
Ich bin besser hier auf dem Server als Germany XYPLAYS bekannt.
Ich zocke gerne Minecraft, Counterstrike und gelegentlich auch LOL. Ich spiele jetzt seid dem 08.11.2016 auf dem Minecraft Server und habe schon 47500 Spielminuten gesammelt. Ich helfe gerne anderen Spieler bei großen Bauprojekten oder auch wenn sie fragen haben zu einzelnen Befehlen. Ich helfe auch den neuen die Hilfe oder fragen bei der /freischaltung haben.
Ich bin sehr oft tagsüber hier auf dem Server TS aufzufinden. Ich habe bereits mehr mal den Server durch Spenden unterstützt. Meine Stärken sind Geduld und Ehrgeiz. Bei rückfragen stehe ich gerne ihnen auf dem TS zur Verfügung. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Germany XYPLAYS 
 
11.03.2018, 10:37 - Gotti - Edelmann - 769 Posts
Hallo XYPLAYS,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
18.03.2018, 19:44 - Gotti - Edelmann - 769 Posts
Hallo XYPLAYS,

mit Freude können wir Dir mitteilen das wir Dich aufnehmen.

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du Dich gerne an mich oder auch an andere Mitglieder des Clans wenden.

MfG. John_Israel Gotti im Auftrag des RSD Clan´s

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
19.03.2018, 11:11 - XYPLAYS - Landstreicher - 4 Posts
Sehr geehrtes RSD-Team,
ich möchte mich bei euch für die Aufnahme bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Germany XYPLAYS