ClanbeitrittBewerbung als Supporter auf dem RSD Server


08.04.2018, 15:49 - xJustinX - Landstreicher - 1 Posts
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server


Hallo,
Mein Name ist FamerLP (Justin) und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind ganz klar zocken PS4 sowie auch PC ich bin seid dem 03.06.2015 auf dem RSD Server und kenne mich somit ein bisschen auf dem Server aus.Ich bin regelmäßig im TeamSpeak online. Ich bin auch regelmäßig auf den Server online. Ich kann gut mit anderen Spielern zusammen Arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie über mich in der nächsten Teambesprechung reden würden.

Mit freundlichen Grüßen
FamerLP
 
09.04.2018, 16:25 - Gotti - Edelmann - 769 Posts
Hallo FarmerLP,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

MfG Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
12.11.2018, 15:35 - Gotti - Edelmann - 769 Posts
Hallo FarmerLP,

vorab möchte ich mich im Namen des RSD-Clan´s für den wirklich langen Zeitraum entschuldigen, welchen wir Dir für die Entscheidungsfindung Deines Supporter-Bewerbungsgesuchs zugemutet haben. Dies liegt wie Eingangs bereits erwähnt daran, dass es aktuell nur selten Team-Sitzungen gibt.

Leider muss ich Dir nun jedoch mitteilen, dass dein Supporter-Bewerbungsgesuch negativ beschieden wurde.

Dies liegt weder an Deiner Bewerbung, noch an Deinem Alter (wie dies sonst des öfteren der Fall ist), noch daran das Du einem Mitglied unseres Clans oder auf dem Server in irgend einer weise negativ in der Vergangenheit aufgefallen bist. Die Entscheidung einen Spieler als Supporter anzunehmen fällt uns meistens sehr schwer, da mit der Wahrnehmung dieser Position auch sehr große Verantwortung auf unserem Server mit einhergeht, weswegen wir sehr großen Wert auf langjährige wie auch hohe Aktivität (auch und vor allem im Teamspeak) legen, damit eine genauere Einschätzung der jeweiligen Person für uns möglich ist. Und an genau dieser Möglichkeit der Einschätzung fehlte es hier.

Dies soll weder bedeuten das wir dich nicht schätzen, nur das es uns leider nicht gereicht hat bzw. der Umgang noch nicht vertraut genug war.

Wir würden uns dennoch freuen wenn wir Dich weiterhin als netten Spieler auf unserem Server erhalten können.

MfG. John_Israel Gotti (Im Auftrag des RSD-Clan´s)

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"