ClanbeitrittBewerbung als Supporter auf dem RSD Server


08.04.2018, 15:49 - xJustinX - Landstreicher - 1 Posts
Bewerbung als Supporter auf dem RSD Server


Hallo,
Mein Name ist FamerLP (Justin) und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind ganz klar zocken PS4 sowie auch PC ich bin seid dem 03.06.2015 auf dem RSD Server und kenne mich somit ein bisschen auf dem Server aus.Ich bin regelmäßig im TeamSpeak online. Ich bin auch regelmäßig auf den Server online. Ich kann gut mit anderen Spielern zusammen Arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie über mich in der nächsten Teambesprechung reden würden.

Mit freundlichen Grüßen
FamerLP
 
09.04.2018, 16:25 - Gotti - Edelmann - 766 Posts
Hallo FarmerLP,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

MfG Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"