ClanbeitrittKaengUu will an Bord hüpfen


03.01.2019, 13:40 - KaengUu - Landstreicher - 1 Posts
Bewerbung

dies ist meine Bewerbung zur Clanaufnahme.
Mein Name ist Alexander (Alex), vielen MC Spielern wahrscheinlich besser als KaengUu bekannt.
Mit meinen 23 Jahren, blicke Ich auf eine glückliche und erfüllte Vergangenheit (anno 2011) auf dem RSD Minecraft Server zurück.

Nun zu mir als Person, um einen kurzen Überblick zu geben. Nach der üblichen schulischen Laufbahn, habe Ich noch das Fachabitur [B][/B]abgeleistet und eine Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik-Designer absolviert. Danach ein Jahr sozial in einer Jugendherberge und momentan bin Ich Student der Visuellen Kommunikation. Derzeit findet mein Leben zwischen Stuttgart und Hamburg statt, wo Ich in einer Agentur mein Pflichtpraktikum bestreite. In meiner Freizeit, verdinge Ich mich in einer Streitart/ Tapeartgruppe, lese, zeichne, schreibe fotografiere und natürlich Spiele Ich auch sehr gerne.

Was bringe Ich dem Server mit? Nun, ich gehöre nicht zu der Techniker Gruppe und falls Ihr jemanden sucht, der euch eine Sinus-Steigung berechnet wird es wohl schwierig werden, jedoch verfüge Ich über andere Soft-Skills und kann bei vielen Dingen der Visualisierung (Photoshop, Premiere, After Effects etc.) eventuell weiterhelfen. Außerdem bin sehr kommunikativ und werte niemanden ab, sei er nun
jünger oder älter, sondern verhalte mich respektvoll und hilfsbereit wobei Ich jedoch auch sehr Gut Einstecken und Austeilen kann und Probleme mit Humor betrachte.

Eine Bewerbung sollte man am besten mit einer persönlichen Motivation zum Schluss vollenden. Der RSD ist schon lange ein Teil meiner Freizeit und aus meinem beruflichen Werdegang und meinen bisherigen Lebensentscheidungen weiß Ich, dass um es etwas salopp auszudrücken, es wenn einem etwas Spaß macht, man da auch gerne was rein investieren kann/sollte und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Einige von euch habe Ich bisher schon auf dem Teamspeakserver kennenlernen dürfen-und es würde mich sehr freuen, wenn es in der Zukunft mehr werden würden, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche euch alles Gute auch in der Zukunft.

LG,
KaengUu

PS: Hoffe das passt so formell, ich rede allerdings auch gern normal mit euch falls ihr noch Fragen habt, können wir gern mal "schwätzen" (reden).
 
04.01.2019, 12:38 - Gotti - Edelmann - 772 Posts
Hallo Kaengu,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"