ClanbeitrittLiams 2te Bewerbung


06.01.2019, 18:37 - Liam_ - Landstreicher - 6 Posts
Lieber RSD-Clan
Mein Name ist Liam, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums in Wuppertal NRW. Mein Erstkontakt mit eurem Clan war 2015 als ich eurem Minecraft Server betrat und bin jetzt nach über 3 Jahren immer noch stets dort Vertreten. Viele eurer Mitglieder sollten mich bereits auch durch andere Spiele wie: Destiny, GTA, Hearthstone oder auch durch meine hohe Aktivität im Teamspeak kennen gelernt haben. Mir ist bewusst das mein Alter unter eurem Durchschnitt liegt, aber ich bin der Auffassung, dass dieser Altersunterschied kein Problem darstellen sollte und man mit mir gerne Spannende Diskussionen führen kann.
Da ich täglich bei euch im Teamspeak „abhänge“, habe ich Interesse dem Clan beizutreten gefunden und würde mich hiermit offiziell bewerben.
 
06.01.2019, 19:40 - Gotti - Edelmann - 772 Posts
Hallo Liam,

Danke für Deine Bewerbung!

Wir werden sie bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG. Israel Gotti im Auftrag des RSD-Clans

PS: Es kann einige Wochen dauern bis die nächste Teamsitzung stattfinden wird, da aktuell lediglich Bewerbungsgesuche verhandelt werden müssen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"