Minecraft & CoIdee/Umfrage für mehr gemeinsamen Spaß (Soundpacks)


30.11.2016, 19:37 - Z0Z_da_Cota - Landstreicher - 12 Posts
Schönen Guten Abend zusammen!

Seit nun schon mehr als 3 Jahren spiele ich mehr oder wenig regelmäßig auf dem Minecraft Server.
Dabei habe ich festgestellt, dass oftmals viele ihr eigenes Ding machen.
Das finde ich zum Teil sehr schade, ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

All denen von euch, die gerne auch mal zusammen etwas machen, würde ich hiermit gerne einen Vorschlag unterbreiten.

Was haltet ihr davon, wenn wir ein oder zwei einheitliche Soundpacks verwenden, welche für bestimmte Events verwendet werden können?!

Als Beispiel würde ich hier z.B. nennen: Ein Weihnachts-Soundpack

Ich habe mir bereits die Mühe gemacht und ein solches erstellt. Wer also Lust hat in Gemeinschaft das Abspielen von Schallplatten zu genießen, ist herzlich eingeladen dieses zu downloaden und mitzuverwenden.

-> http://www.file-upload...hts-SpecialSongs.zip.html


Aber auch ein generelles Soundpack mit "Standardmusik" aus Rock und Pop etc. halte ich für hilfreich für mehr gemeinsamen Spaß.

Allerdings bräuchten wir dafür ein paar Songs aus den verschiedenen Genre.
Ich wäre dafür, einige hier zu sammeln, darüber abzustimmen, und die, mit den meisten Stimmen, ins Pack zu integrieren.
Diese Aufgabe würde ich auch übernehmen.


Genre z.B.

Rock, Pop, Jazz, HipHop, Rap, Klassik, Ballade, Disco, etc.


Sollte dieses Miniprojekt nicht erwünscht sein, so entschuldige ich mich für die verschwendete Zeit,
andernfalls bitte ich darum hier drunter zu posten und Vorschläge zu machen.


Herzlichsten Dank

Z0Z_da_Cota