Minecraft & CoBewerbung als Supporter


04.12.2016, 16:21 - EnderGirl_122 - Landstreicher - 1 Posts
Hallo liebes Server-Team,

ich wollte mich bei eurem Team anschließen, indem ich mich als Supporter/in bewerbe. Erst mal zu mir: Ich heiße Ingame EnderGirl_122 und in real heiße ich Sara, ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland (Bayern). Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich es liebe Menschen zu helfen, es ist so gesagt mein Hobby. Ich kann Deutsch, Bayrisch und Englisch sprechen. Ich habe natürlich TeamSpeak 3 und auch Discord. Aber leider gibt es ein Problem und zwar ich habe kein Mikrofon, das heißt ich kann leider nicht mit Menschen reden aber ich kann zuhören. Meine Stärken sind: Schnell schreiben, wenig Rechtschreibfehler, Geduld haben, Nett sein, hilfsbereit, ... Meine Schwächen sind: Bauen, Werde schnell wütend wenn man mich zu sehr nervt, ... Ich wurde am 09.02.1999 geboren! Meine Onlinestunden für diesen Server habe ich auf mindestens 3 - 6 Stunden am Tag geplant. Ich war schon auf mehreren Servern Supporter, Moderator und auch schon Admin ... Und jeder war immer zufrieden mit mir, leider mussten die Server wegen zu wenig Spielern schließen. Mich kann man immer unter der E-Mail "zensiert" erreichen! Ich kenn mich sehr gut mir WorldEdit aus. Mit Befehlen kenne ich mich ebenfalls gut aus. Kenne mich sehr gut mit Essentials, PermissionEx und ChatEx aus und kenne fast jeden Befehl auswendig. Ich bevorzuge auch die Groß- und Kleinschreibung. Wenn ich mal einen oder mehrere Tage nicht online kommen kann (z. B. Hochzeit oder Urlaub) werde ich es natürlich vorher sagen! Also wie gesagt mit dem TeamSpeak 3 tut es mir sehr leid, dass ich kein Mikrofon habe aber wie gesagt ich kann deren Fragen auch schriftlich beantworten. Ich werde natürlich alles machen was mir gesagt wird (z. B. Entbannungsanträge checken oder Bewerbungen lesen/beantworten etc.). Ich werde den Menschen natürlich alle Fragen beantworten, die sie stellen. Ich werde immer versuchen ihnen weiter zu helfen. Also ich bedanke mich schon mal im Voraus. Wenn ich mal nicht weiter weiß dann bekomme ich ja bestimmt eure Unterstützung. Ich habe Erfahrungen mit: WorldEdit, Minecraft-Befehlen, ChatEx, Plugins und PermissionEx. Ich begrüße natürlich immer neue Spieler die das Servernetzwerk betreten. Ich hoffe ich habe eine Chance in euer Team zu kommen. Ich würde alles machen was mir gesagt wird. Ich bin eigentlich immer sehr gut/glücklich drauf.

Mit freundlichen Grüßen

EnderGirl_122 / Sara
 
04.12.2016, 16:29 - Vogue - Moderator - 2338 Posts
Hallo Sara,

Danke für Deine Bewerbung!

Ich habe einige stellen in Deiner Bewerbung mal ein wenig editiert, da Du ein wenig zu offenherzig mit Deinen Persönlichen Informationen (Name, Email etc) umgehst.

Ansonsten werden wir Deine Bewerbung bei unserer nächsten Team Sitzung gemeinsam durchgehen und Dir dann unsere Entscheidung zu Deinem Aufnahmegesuch mitteilen.

MfG der RSD-Clan / das Server-Team

[ALIGN=Center][img]http://i.imgur.com/DYHul6u.gif[/img][/ALIGN]

 
05.12.2016, 00:58 - Achilles - Landstreicher - 20 Posts
Also auf der einen Seite fand ich die Bewerbung sehr schön und ausführlich. Das spricht sicherlich für dich, aber du bist noch recht neu auf unserem Server oder? Wäre es nicht von Vorteil, wenn man die Leute, und Abläufe ersteinmal kennen würde bevor man sich darum kümmern möchte deren Probleme zu lösen und diese zu betreuen?

MfG Achilles

http://fs5.directupload.net/images/161205/4nsu2xpa.png