Minecraft & CoEntschuldigung für X-RAY


18.12.2016, 14:36 - ZyrexYT - Landstreicher - 3 Posts
Hallo,
Ich wollte mich hier im Forum vor allen Leuten auf dem Server entschuldigen für das was ich getan habe.
Ich habe den X-RAY benutzt um mich bisschen reicher durch Diamanten zu machen...
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte um Verzeihung. Das was ich gemacht habe war falsch.
Der Bann war gerechtfertigt und dass sehe ich auch ein. Ich bitte aber hiermit um eine Bannzeitverkürzung.
Ich verspreche, dass ich nie wieder hacken werde... unhappy

LG, ZyrexYT
 
18.12.2016, 18:59 - Optimus - Moderator - 2327 Posts
Warum machst du einen 2ten Thread deswegen auf?
 
18.12.2016, 21:40 - ZyrexYT - Landstreicher - 3 Posts
Optimus wrote:

Warum machst du einen 2ten Thread deswegen auf?


Weil niemand antwortet...
 
19.12.2016, 07:19 - Gotti - Moderator - 739 Posts
Da du zumindest Einsicht zeigst und die Tat letztlich auch eingestanden hast, werden dir 10 Tage deiner Strafzeit erlassen.

Melde dich hierzu nochmal wenn die Restzeit der Ban-Tage von ursprünglich 60 Tagen noch 10 Tage beträgt hier im Thread oder im Teamspeak.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
19.12.2016, 18:48 - ZyrexYT - Landstreicher - 3 Posts
Gotti wrote:

Da du zumindest Einsicht zeigst und die Tat letztlich auch eingestanden hast, werden dir 10 Tage deiner Strafzeit erlassen.

Melde dich hierzu nochmal wenn die Restzeit der Ban-Tage von ursprünglich 60 Tagen noch 10 Tage beträgt hier im Thread oder im Teamspeak.


Ok, dankeschön smiling