Minecraft & CoGebannt


03.03.2017, 20:57 - Kampfschwein - Landstreicher - 6 Posts
Hey wollte mich hiermit nochmal entschuldigen das ich X Ray benutzt habe, ich bereue dieses sehr da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden Minecraft zocken kann. Ich wollte meinen Diamantenvorrat zu erhöhen und habe dabei, fälschlicher Weise, zu X-Ray gegriffen. So etwas in der Art wird nicht mehr vorkommen.
Außerdem habe ich die Dias als ein Admin kam sofort in die Lava geworfen, da sie ja nicht legitim waren.
Ich bitte deswegen um eine Bannverkürzung oder dergleichen.
-Kampfschwein
 
04.03.2017, 18:17 - Gotti - Moderator - 744 Posts
Da du dich einsichtig und reumütig zeigst und die Tat auch eingestanden hast, werden dir 10 Tage deiner Strafzeit erlassen.

Melde dich dazu noch einmal wenn deine Restzeit 10 Tage beträgt, hier im Thread oder im Teamspeak, dann werden dir diese erlassen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
25.03.2017, 18:52 - Kampfschwein - Landstreicher - 6 Posts
Ich hätte da noch eine Frage, wenn ich wieder entbannt bin bekomme ich dann mein Inventar wieder

 
26.03.2017, 09:58 - Gotti - Moderator - 744 Posts
Nein, das Inventar und die Enderchest wird dabei automatisch gelöscht, sowie Blockbewegungen mindestens der letzten 5 Tage vor Ban.

Mit Sicherheit befanden sich darin auch oftmals Items welche legit gefarmt waren und schon viel länger in Besitz waren, jedoch aus Gründen der a) genauen aufwändigen Aussortierung b) zusätzlichen Bestrafung erfolgt keine Ersatzleistung.


[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
26.03.2017, 11:00 - Kampfschwein - Landstreicher - 6 Posts
Wäre es ok wenn ich euch sage welche items legitim waren, könnte ich diese dann wieder erhalten oder gibt es da keine Möglichkeit

 
26.03.2017, 11:54 - Achilles - Landstreicher - 17 Posts
Hast du den Beitrag von Israel Gotti nicht gelesen oder nicht verstanden? Ganz am Ende hat er geschrieben, dass durch die Löschung des Inventars und der Enderchest, sowie dem Zurücksetzen von fünf oder mehr Tagen, verlorener Gegenstände, die auf legalem Wege erworben wurden, nicht erstattet werden, sondern der Verlust dieser als Bestrafung anzusehen ist.

Heist in der Kurzform: Keine Erstattung, man kann sich ja vorher überlegen ob man sich an die Regeln halten möchte oder nicht. Hinterher wenn man bestraft wurde ist man selber schuld.

Salü Achilles
 
26.03.2017, 11:57 - Kampfschwein - Landstreicher - 6 Posts
Wäre es möglich das man die 10 Tage Bannverkürzung wegnimmt und ich dafür mein Inventar bekomme
 
26.03.2017, 15:17 - Achilles - Landstreicher - 17 Posts
Nein ist es nicht. Sei doch einfach mit dem Entgegenkommen von Israel Gotti zufrieden und freu dich darüber dass er dir 10 Tage erlässt. Hättest du mich gefragt hättest du deine Strafe komplett abgesessen. Wer Fehler begeht muss auch mit den Folgen leben. Israel Gotti reicht dir die Hand zur Versöhnung und würdigt deine Entschuldigung mit einer Verkürzung der Strafe. Aber anstatt du dankbar bist und dich darüber freust zerrst du lieber an der Hand und versuchst noch mehr für dich heraus zu holen.

Mein Rat sei dankbar für das was du jetzt hast. Alles weitere lässt dich undankbar erscheinen. Undankbaren Leuten mache ich mit einer unheimlichen Freude und Ausdauer das Leben zur Hölle. Aber du bist ja nicht undankbar sondern zufrieden oder? wink
 
27.03.2017, 00:10 - Optimus - Moderator - 2327 Posts
Er hat bestimmt in den 10 Tagen vor seinem Bann schon X-Ray benutzt und will jetzt seine Dias bzw. die Sachen aus Dias wieder haben...

Sei doch einfach froh das du 10 Tage erlassen bekommst. Andere Spieler hatten nicht so viel Glück. Wir MÜSSEN dich ja nicht vorzeitig entbannen. Das ist nur ein entgegenkommen unsererseits.
 
27.03.2017, 18:26 - Kampfschwein - Landstreicher - 6 Posts
Ja ok
 
18.04.2017, 10:54 - Kampfschwein - Landstreicher - 6 Posts
Bin jetzt bei Tag 10 smiling
 
18.04.2017, 15:35 - Gotti - Moderator - 744 Posts
Nachlass wurde wie zugesagt gewährt.
Bitte von nun an, auch im eigenen Interesse, den geraden Weg gehen und anständig und regelkonform spielen crazy

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"