Minecraft & CoBann


04.08.2017, 21:52 - Hutbob - Landstreicher - 2 Posts
Hallo,
Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich (Damals Timaterus, heute Hutbob) das Haus von Lug_ga zerstört habe, also Vandalismus begangen habe. Ich erbitte hiermit also einer Bannverkürzung, oder Entbannung, da ich nurnoch 7 Tage warten muss und jetzt gerne wieder spielen würde. Die Namensänderung wurde nicht aufgrund eines Versuches der Bannumgehung durchgeführt, sondern, weil ich einfach etwas lustigeres haben wollte, danke schonmal im vorraus!

Liebe Grüße Timaterus/Hutbob

PS: Ich wurde am 13.6.2017 um 17.13uhr gebannt für 60 Tage (Fals das wichtig ist)
 
05.08.2017, 14:35 - Gotti - Moderator - 745 Posts
Da du dir zuvor offensichtlich noch nichts zu Schulden kommen hast lassen, und diese Entschuldigung geschrieben hast, werden Dir die verbliebenen 7 Tage Strafe ausnahmsweise erlassen.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
05.08.2017, 16:48 - Hutbob - Landstreicher - 2 Posts
Gotti wrote:

Da du dir zuvor offensichtlich noch nichts zu Schulden kommen hast lassen, und diese Entschuldigung geschrieben hast, werden Dir die verbliebenen 7 Tage Strafe ausnahmsweise erlassen.
Danke, wirklich, danke, ich danke dir vielamls!!