Minecraft & CoBann


20.03.2018, 16:33 - LunaHD - Landstreicher - 2 Posts
Hiermit möchte ich mich entschuldigen xray benutzt zu haben. ich weiß das es nicht ok ist und verstehe meinen bann.
 
21.03.2018, 21:35 - Gotti - Moderator - 764 Posts
Hallo LunaHD,

deine Entschuldigung wurde zur Kenntnis genommen, jedoch haben wir beschlossen dass dein Strafmaß nicht wesentlich gesenkt wird. Wir würden dir 3 Tage erlassen. Bei Interesse melde dich bitte bei uns (im TS oder hier im Forum) wenn dein Strafmaß noch 3 Tage beträgt, dieses werden wir dann erlassen.

Dennoch ist es sehr löblich dein Fehlverhalten einzugestehen.

Nach Absitzen der Bannzeit heißen wir dich gerne wieder auf unserem Server willkommen. (etwaige vorteilsverschaffende Mods/Texture-Packs sollten dann natürlich nicht mehr verwendet werden)

MfG. Israel Gotti im Namen des RSD-Clan´s

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"