Minecraft & CoEntbannungsantrag


01.04.2018, 18:34 - ProfGnome - Landstreicher - 2 Posts
Sehr geehrtes RSD-CLAN-Team,

hiermit möchte ich mich Entschuldigen was ich vor 2 Jahren getan habe.
Ich fande es nicht in Ordnung was ich getan habe und fande den Ban richtig, aber jetzt möchte ich aber wieder bei euch mitspielen.
Daher bitte ich euch, insbesondere das Server-Team mich zu entbannen!
Es tut mir sehr leid!

Mit freundlichen Grüßen

FireCreeper40000 [ProfGnome]


 
02.04.2018, 19:13 - Gotti - Moderator - 762 Posts
Deine Entschuldigung wurde zur Kenntnis genommen.
Wir werden den Vorgang prüfen und uns beraten.
Eine Entscheidung wird hier demnächst nachgereicht.

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"

 
11.04.2018, 20:01 - Gotti - Moderator - 762 Posts
Nach langwieriger Beratung unter allen aktiven Moderatoren unseres Minecraft-Servers kam es zu einer äußerst knappen Entscheidung.

Du erhälst eine einzige letzte Chance wieder auf unserem Server zu spielen.

Beachte jedoch das diese Chance die letzte Chance sein wird die du erhälst!

Sollte es zu Problemen, Beschwerden oder gar Regelverstößen kommen (sei auf unserem Minecraft-Server, Teamspeak oder Forum), welche einen regulären Bann zur Folge hätten, so wird dieser Bann erneut wieder auf lebenslang erhöht!

[img]http://s14.directupload.net/images/120503/em4j3j55.jpg[/img] "Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben"